Zahnarzt Stuttgart

Dres. Wild, Hitzler,

Adresse
Charlottenplatz 6
Ort
70173 Stuttgart
Telefonnummer
0711 232425
Fax
0711 2366162
Website
www.zahnarzt-stuttgart.com

Informationen

Klenk und Partner-Zahnärzte

Dres. Wild, Hitzler, ist in der Charlottenplatz 6 im Stadtteil Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie, Zahnarzt: Parodontologie, Zahnarzt: Ästhetische Zahnmedizin - In Stuttgart gibt es noch 319 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

102 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 12.04.2017

Ich war schon immer anspruchsvoll bei der Wahl meines Zahnarztes. Bei Dr. Ulrich Wild bin ich nun schon viele Jahre und führle mich bestens betreut und versorgt. Die Praxis ist gut organisiert und ...

anonym schrieb am 23.03.2017

Empfang sachlich nüchtern, nichts freundliches persönliches. Auch beim Zahnarzt angekommen, fühlte ich mich nur abgefertig, keine präzise Aufklärung nur den teuersten Zahnersatz verkaufen wollen, ...

anonym schrieb am 07.02.2017

Wirklich eine top Zahnärztin! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie bespricht alles mit einem und verkauft keine unnötige Sachen. Während der Behandlung sagt sie immer was sie gerade tut. Gibt ...

anonym schrieb am 23.01.2017

Bin schon sehr lange beim Herrn Doktor Wild und wurde immer gut und freundlich betreut.

anonym schrieb am 03.01.2017

Super lieber Arzt,kann ich nur weiter Empfehlen:)

anonym schrieb am 19.12.2016

Er ist der Beste mit hoher Fachkompetenz und persönlicher Ausstrahlung: Bestnote 1,o.

anonym schrieb am 26.11.2016

Super professionelle Zahnärztin , wer Ihr schlechte Noten vergibt, hat das Attribut \"Professionalität\" nicht verstanden. Grüße IMiesel

anonym schrieb am 13.09.2016

Ich habe schon viel durchmachen müssen. Doch dann fand ich Frau Doktor Sack. Seit über 10 Jahren bin ich bei ihr. Ich habe sehr schlechte Zähne, doch sie hat mir einige erhalten können. Die Praxis ...

anonym schrieb am 02.09.2016

Man merkt dass Herr Dr. Wild mit Herz und Seele Zahnarzt ist. Er liebt offenbar seinen Beruf und das merkt man als Patient. Ich bin seit über 15 Jahren Patient und war immer zufrieden.

anonym schrieb am 20.08.2016

Sehr nett und sehr kompetent! Zu empfehlen.

anonym schrieb am 11.08.2016

Ich gehe seit mehr als 10 Jahren zu Frau Dr. Sack und nehme dafür gerne einen weiten Anfahrtsweg auf mich. Ich hatte noch nie so einen guten Zahnarzt/ärztin. Bei Ihr fühlt man sich wohl und in den ...

anonym schrieb am 10.08.2016

Ich möchte 1-2 geben,siet 15 Jahre bin ich hier, gibts keine abzugs Punkte

anonym schrieb am 24.07.2016

Herr Dr. Wild ist sehr freundlich, lässt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, seine Arbeit ist gründlich,. Er parliert nicht unnötig. Was in den vorliegenden Prospekten beschrieben ist, ist zutreffend.

anonym schrieb am 22.06.2016

Seit Jahren \"meine\" Zahnärztin. Äußerst kompetent und freundlich. Die Praxisorganisation ist nach dem Umbau noch besser geworden. Was mir besonders gut gefällt: Wenn der Termin nicht genau ...

anonym schrieb am 20.05.2016

Rundum gute Behandlung - habe nichts anzuprangern

anonym schrieb am 17.05.2016

Hatte bereits einige leichte und schwierige Eingriffe und es gab nie Komplikationen - die Dame arbeitet glaube ich ziemlich viel und daher hab ich großen Respekt vor immer zuverlässigen Arbeit als ...

anonym schrieb am 11.05.2016

Bin seit über 10 Jahren Patient und hab schon schwere Sitzungen hinter mir. Bin sowohl fachlich als auch menschlich von Frau Hitzler überzeugt.

anonym schrieb am 05.05.2016

Ich bin wegen starken Schmerzen zu ihr gekommen! Machte einen genervten und langweiligen Eindruck! Obwohl die Ärztin wusste, dass ich Angstpatientin bin ignorierte sie es völlig und es tat jeder ...

anonym schrieb am 18.04.2016

Ich bin seit mehr als zehn Jahren bei Frau Dr. Hitzler in Behandlung und - außer beim ersten Mal, wenn auch auf Empfehlung - nie mit einem anderen Gefühl als Lockerheit und Zuversicht in die ...

anonym schrieb am 13.04.2016

Frau Dr. Sack nimmt sich viel Zeit,strahlt Vertrauen aus.

anonym schrieb am 23.03.2016

Das Beste was Stuttgart an Kompetenz und Service zu bieten hat

anonym schrieb am 23.03.2016

Das Beste was Stuttgart an Kompetenz und Service zu bieten hat

anonym schrieb am 21.03.2016

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Sack und kann sowohl als zuvor Gesetzlich- und jetzt Privatversicherte nur Positives berichten. Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt verständlich ihre ...

anonym schrieb am 21.03.2016

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Sack und kann sowohl als zuvor Gesetzlich- und jetzt Privatversicherte nur Positives berichten. Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt verständlich ihre ...

anonym schrieb am 01.02.2016

Ich bin seit Jahren Patient bei ZSC und wurde bei fast alle Zahnärzte behandelt. Fr. Dr. Sack ist die beste dort.

anonym schrieb am 01.02.2016

Ich bin seit Jahren Patient bei ZSC und wurde bei fast alle Zahnärzte behandelt. Fr. Dr. Sack ist die beste dort.

anonym schrieb am 26.12.2015

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Frau Hitzler in Behandlung - ca.1-2 mal pro Jahr inkl. Routine-Untersuchungen. Die Behandlung ist immer sehr professionell, wenig Wartezeiten, wenn mal etwas ist, ...

anonym schrieb am 26.12.2015

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Frau Hitzler in Behandlung - ca.1-2 mal pro Jahr inkl. Routine-Untersuchungen. Die Behandlung ist immer sehr professionell, wenig Wartezeiten, wenn mal etwas ist, ...

anonym schrieb am 20.10.2015

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patient bei Hr. Dr. Klenk und habe es noch nie bereut. Ich bin sensibel und anspruchsvoll und habe trotzdem noch nie einen Grund gehabt, mir einen anderen Zahnarzt als ...

anonym schrieb am 20.10.2015

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patient bei Hr. Dr. Klenk und habe es noch nie bereut. Ich bin sensibel und anspruchsvoll und habe trotzdem noch nie einen Grund gehabt, mir einen anderen Zahnarzt als ...

anonym schrieb am 25.09.2015

Frau Dr. Hitzler nimmt sich Zeit, auch wenn viele Patienten auf Ihre Beratung warten. Das Praxismanagement unterstützt dabei hervorragend, Arbeiten, die der Arzt nicht selbst machen muss, zu ...

anonym schrieb am 25.09.2015

Frau Dr. Hitzler nimmt sich Zeit, auch wenn viele Patienten auf Ihre Beratung warten. Das Praxismanagement unterstützt dabei hervorragend, Arbeiten, die der Arzt nicht selbst machen muss, zu ...

anonym schrieb am 20.07.2015

einfach nur super die beste Zahnärztin in Deutschland

anonym schrieb am 20.07.2015

einfach nur super die beste Zahnärztin in Deutschland

anonym schrieb am 07.05.2015

... habe ein Implantat gesetzt bekommen. Super unkomplizierte Abwicklung vom Kostenvoranschlag bis zum fertigen Implantat. Herr Dr. Wild hat mich toll beraten und man merkt, dass das sein ...

anonym schrieb am 07.05.2015

... habe ein Implantat gesetzt bekommen. Super unkomplizierte Abwicklung vom Kostenvoranschlag bis zum fertigen Implantat. Herr Dr. Wild hat mich toll beraten und man merkt, dass das sein ...

anonym schrieb am 23.04.2015

Sehr vertrauenwürdige, kompetente, symphatische Ärztin!

anonym schrieb am 23.04.2015

Sehr vertrauenwürdige, kompetente, symphatische Ärztin!

anonym schrieb am 08.04.2015

Äußerst einfühlsame u. kompetente Zahnärztin, zu der ich seit über 10 Jahren \"gerne\" gehe. Sie nimmt sich die Zeit für alle Fragen des Patienten. Vor allem zieht sie behutsame und minimalinvasive ...

anonym schrieb am 08.04.2015

Äußerst einfühlsame u. kompetente Zahnärztin, zu der ich seit über 10 Jahren \"gerne\" gehe. Sie nimmt sich die Zeit für alle Fragen des Patienten. Vor allem zieht sie behutsame und minimalinvasive ...

anonym schrieb am 05.03.2015

Für mich der perfekte Zahnarzt. Hatte früher sehr viel Angst, seit ich Dr. Wild kenne, nicht mehr. Bin jetzt seit 20 Jahren dort.

anonym schrieb am 05.03.2015

Für mich der perfekte Zahnarzt. Hatte früher sehr viel Angst, seit ich Dr. Wild kenne, nicht mehr. Bin jetzt seit 20 Jahren dort.

anonym schrieb am 23.02.2015

Ich kann Herrn Dr. Klenk nur empfehlen. Seit ca. 10 Jahren bin ich mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Als Angstpatientin schätze ich seine ruhige Art und die Kompetenz im Bereich der ...

anonym schrieb am 23.02.2015

Ich kann Herrn Dr. Klenk nur empfehlen. Seit ca. 10 Jahren bin ich mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Als Angstpatientin schätze ich seine ruhige Art und die Kompetenz im Bereich der ...

anonym schrieb am 19.02.2015

Sehr netter Arzt, kann daher nur den Arzt empfehlen. Doch leider muss ich sagen, dass ich die Damen am Empfang und am Telefon sehr unfreundlich finde. Sind sehr überheblich, teilweise arrogant. Das ...

anonym schrieb am 19.02.2015

Sehr netter Arzt, kann daher nur den Arzt empfehlen. Doch leider muss ich sagen, dass ich die Damen am Empfang und am Telefon sehr unfreundlich finde. Sind sehr überheblich, teilweise arrogant. Das ...

anonym schrieb am 12.02.2015

In der Zahnarztpraxis bekommt schnell ein Termin und die Praxis ist mordern. Die Wartezeiten sind bisher nie länger als 15 -20 Minuten gewesen, Termintreue bisher also super. Frau Dr. Sack ist nett ...

anonym schrieb am 12.02.2015

In der Zahnarztpraxis bekommt schnell ein Termin und die Praxis ist mordern. Die Wartezeiten sind bisher nie länger als 15 -20 Minuten gewesen, Termintreue bisher also super. Frau Dr. Sack ist nett ...

anonym schrieb am 05.02.2015

Ich bin über 50 Jahre alt und seit meiner Kindheit habe ich große Angst vorm Zahnarzt. Diese habe ich immer noch, jedoch schafft es Frau Dr. Sack mir die Angst weitgehend zu nehmen. Danke

anonym schrieb am 05.02.2015

Ich bin über 50 Jahre alt und seit meiner Kindheit habe ich große Angst vorm Zahnarzt. Diese habe ich immer noch, jedoch schafft es Frau Dr. Sack mir die Angst weitgehend zu nehmen. Danke

anonym schrieb am 13.01.2015

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Wild mehr als sehr zufrieden.

anonym schrieb am 13.01.2015

Da Frau Dr. Hitzler die Spezialistin für Parodontose sein sollte wurde ich zu ihr geschickt. Ich kann jetzt nach der Behandlung nur sagen, der Rat war sehr gut. Ich bin voll auf zufrieden. Klasse ...

anonym schrieb am 13.01.2015

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Wild mehr als sehr zufrieden.

anonym schrieb am 13.01.2015

Da Frau Dr. Hitzler die Spezialistin für Parodontose sein sollte wurde ich zu ihr geschickt. Ich kann jetzt nach der Behandlung nur sagen, der Rat war sehr gut. Ich bin voll auf zufrieden. Klasse ...

anonym schrieb am 07.01.2015

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Wild und hochzufrieden. Obwohl ich nur \"Kassenpatientin\" bin, ist der Service erstklassig. Vorallem die Beratung bei Behandlungen, die Zusatzkosten ...

anonym schrieb am 07.01.2015

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Wild und hochzufrieden. Obwohl ich nur \"Kassenpatientin\" bin, ist der Service erstklassig. Vorallem die Beratung bei Behandlungen, die Zusatzkosten ...

anonym schrieb am 20.12.2014

Top ausgebildeter Arzt. strahlt Ruhe und Kompetenz aus.

anonym schrieb am 20.12.2014

Frau Dr. Sack ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich immer Zeit, ist top kompetent und sehr einfühlsam.

anonym schrieb am 20.12.2014

Top ausgebildeter Arzt. strahlt Ruhe und Kompetenz aus.

anonym schrieb am 20.12.2014

Frau Dr. Sack ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich immer Zeit, ist top kompetent und sehr einfühlsam.

anonym schrieb am 26.11.2014

Frau Dr. Hitzler hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Sie hat die Behandlungsmöglichkeiten dargelegt und mich als Patienten in die Entscheidungen gut mit einbezogen. Beim ein oder anderen ...

anonym schrieb am 26.11.2014

Frau Dr. Hitzler hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Sie hat die Behandlungsmöglichkeiten dargelegt und mich als Patienten in die Entscheidungen gut mit einbezogen. Beim ein oder anderen ...

anonym schrieb am 09.10.2014

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung und Durchführung! Die Behandlungswege werden aufgezeigt ...

anonym schrieb am 09.10.2014

Ich war bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr bei einem Zahnarzt und hatte doch ein bisschen Bammel, dass ich einen kleinen Anpfiff kriege, aber, wie sich im Nachhinein rausstellte, völlig umsonst. Ich ...

anonym schrieb am 09.10.2014

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung und Durchführung! Die Behandlungswege werden aufgezeigt ...

anonym schrieb am 09.10.2014

Ich war bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr bei einem Zahnarzt und hatte doch ein bisschen Bammel, dass ich einen kleinen Anpfiff kriege, aber, wie sich im Nachhinein rausstellte, völlig umsonst. Ich ...

anonym schrieb am 08.10.2014

Durch Empfehlung einer Freundin habe ich die Gelegenheit genutzt Frau Dr. Hitzler persönlich kennen zu lernen. Das war 2004, seit dem bin ich Patient. Ich hatte eine extreme Schiefstellung meiner ...

anonym schrieb am 08.10.2014

Durch Empfehlung einer Freundin habe ich die Gelegenheit genutzt Frau Dr. Hitzler persönlich kennen zu lernen. Das war 2004, seit dem bin ich Patient. Ich hatte eine extreme Schiefstellung meiner ...

anonym schrieb am 07.10.2014

Ich hatte über Wochen Schmerzen beim Kauen. Habe mehrere Zahnärzte aufgesucht. Hatten tolle Ideen, von der Krone bis zum Implantat. Erst Frau Dr.Hitzler konnte mir helfen und das nach einer Behandlung!

anonym schrieb am 07.10.2014

Ich hatte über Wochen Schmerzen beim Kauen. Habe mehrere Zahnärzte aufgesucht. Hatten tolle Ideen, von der Krone bis zum Implantat. Erst Frau Dr.Hitzler konnte mir helfen und das nach einer Behandlung!

anonym schrieb am 04.10.2014

Ich bin nun seit über 15 Jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung und habe hier stets das Gefühl in besten Händen zu sein. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt \"abgefertigt\", ganz im Gegenteil: Fr. Dr. ...

anonym schrieb am 04.10.2014

Ich bin nun seit über 15 Jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung und habe hier stets das Gefühl in besten Händen zu sein. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt \"abgefertigt\", ganz im Gegenteil: Fr. Dr. ...

anonym schrieb am 18.06.2014

Seit dem ich 3 Füllungen bekommen habe schmerzen genau diese 3 Zähne!!! Sie ist eine sehr schlechte Zahnärztin und das weiss ich aus Erfahrungen meiner Eltern und Schwester die genauso bei ihr ...

anonym schrieb am 18.06.2014

Seit dem ich 3 Füllungen bekommen habe schmerzen genau diese 3 Zähne!!! Sie ist eine sehr schlechte Zahnärztin und das weiss ich aus Erfahrungen meiner Eltern und Schwester die genauso bei ihr ...

anonym schrieb am 02.12.2013

Endlich habe ich einen Zahnarzt wir Dr. ULRICH WILD gefunden, der mir geholfen hat meine Angst zu überwinden. Vielen Dank endlich Schmerzfrei

anonym schrieb am 02.12.2013

Endlich habe ich einen Zahnarzt wir Dr. ULRICH WILD gefunden, der mir geholfen hat meine Angst zu überwinden. Vielen Dank endlich Schmerzfrei

anonym schrieb am 08.05.2013

soweit sehr zufrieden als Angstpatient, ist jedenfalls empfehlenswert diese Praxis, da mehrere Zahnärzte in der Praxis sind...

anonym schrieb am 08.05.2013

soweit sehr zufrieden als Angstpatient, ist jedenfalls empfehlenswert diese Praxis, da mehrere Zahnärzte in der Praxis sind...

anonym schrieb am 25.02.2013

Ich bin mit Herrn Dr. Ulrich Wild sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich. Die Praxis ist top. Für mich der beste Zahnarzt von Stuttgart

anonym schrieb am 25.02.2013

Ich bin mit Herrn Dr. Ulrich Wild sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich. Die Praxis ist top. Für mich der beste Zahnarzt von Stuttgart

anonym schrieb am 08.05.2012

Am 20.06.2011 habe ich mir bei Frau Dr. Sack alle vier Weisheitszähe gleichzeitig ziehen lassen. Da es mein erster grösserer Eingriff bei einem Zahnarzt war, war ich entsprechend nervös. Frau Dr. ...

anonym schrieb am 08.05.2012

Am 20.06.2011 habe ich mir bei Frau Dr. Sack alle vier Weisheitszähe gleichzeitig ziehen lassen. Da es mein erster grösserer Eingriff bei einem Zahnarzt war, war ich entsprechend nervös. Frau Dr. ...

anonym schrieb am 27.02.2012

Bin inzwischen 120 km von Stuttgart weg gezogen, fahre aber trotzdem immer nur zu ihm zur Behandlung.

anonym schrieb am 27.02.2012

Bin inzwischen 120 km von Stuttgart weg gezogen, fahre aber trotzdem immer nur zu ihm zur Behandlung.

anonym schrieb am 21.02.2012

Ich bin seit rd. 5 Jahren bei Dr. Klenk in Behandlung und schätze Hr. Dr. Klenk insbesondere wegen seiner sehr ruhigen und besonnen Art. Er nimmt sich in Ruhe Zeit, Dinge zu erklären und man hat nie ...

anonym schrieb am 21.02.2012

Ich bin seit rd. 5 Jahren bei Dr. Klenk in Behandlung und schätze Hr. Dr. Klenk insbesondere wegen seiner sehr ruhigen und besonnen Art. Er nimmt sich in Ruhe Zeit, Dinge zu erklären und man hat nie ...

anonym schrieb am 21.11.2010

Strukturierte Abläufe - übernimmt Garantie für Behandlungen!

anonym schrieb am 21.11.2010

Strukturierte Abläufe - übernimmt Garantie für Behandlungen!

anonym schrieb am 03.07.2010

nach einer großen Hilfe in einer echten Notlage war ich unendlich froh bei dr Wild gelandet zu sein, er hatte bei schlimmsten Trigemnusneuralgien sofort handeln und helfen könnnen, danach jedoch ...

anonym schrieb am 03.07.2010

nach einer großen Hilfe in einer echten Notlage war ich unendlich froh bei dr Wild gelandet zu sein, er hatte bei schlimmsten Trigemnusneuralgien sofort handeln und helfen könnnen, danach jedoch ...

anonym schrieb am 12.10.2009

Kompetent, freundlich - ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben!

anonym schrieb am 12.10.2009

Kompetent, freundlich - ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben!

anonym schrieb am 26.07.2009

seit ca. 20 Jahren sehr zufrieden

anonym schrieb am 26.07.2009

seit ca. 20 Jahren sehr zufrieden

anonym schrieb am 12.07.2009

habe mich immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Wartezeit im Wartezimmer gleich 0.

anonym schrieb am 12.07.2009

habe mich immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Wartezeit im Wartezimmer gleich 0.

anonym schrieb am 29.01.2009

wollte mir vollkommen unnötig viel Geld für eine Füllung aus der Tasche ziehen...außerdem unfreundlicher, genervter Eindruck

anonym schrieb am 29.01.2009

wollte mir vollkommen unnötig viel Geld für eine Füllung aus der Tasche ziehen...außerdem unfreundlicher, genervter Eindruck

anonym schrieb am 07.01.2009

anonym schrieb am 07.01.2009

anonym schrieb am 30.09.2008

anonym schrieb am 30.09.2008

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie, Zahnarzt: Parodontologie, Zahnarzt: Ästhetische Zahnmedizin
0711232425 0711-232425 +49711232425

Stadtplan Charlottenplatz 6