Zahnarzt Roßdorf

Dr. med. dent. Thilo Stumpf

Adresse
Darmstädter Str. 8
Ort
64380 Roßdorf
Telefonnummer
06154 8940
E-Mail
info@zahnarzt-stumpf.de
Website
www.zahnarzt-stumpf.de
Facebook
pages/Landeszahn%C3%A4rztekammer-Hessen-LZKH/20285
Youtube
fvdzpresse

Informationen

Dr. med. dent. Thilo Stumpf ist in der Darmstädter Str. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Roßdorf gibt es noch 5 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.04.2016

Ohne lange Wartezeiten fühle ich mich von Herrn Dr. Stumpf kompetent beraten und effektiv behandelt. Die Schiene paßt auf Anhieb gut und ist total angenehm zu tragen.

anonym schrieb am 15.02.2016

Ich bin von Herrn Stumpf begeistert Ich vertraue Ihm voll und ganz Netter Arzt immer wieder gerne würde Ich da Hin Gehen (trotz angst)

anonym schrieb am 12.01.2016

Ich hatte leider noch nie solche Schmerzen wie bei diesem Zahnarzt. Dabei besonders ärgerlich, ich hatte mehrfach nachgefragt, ob das schmerzhaft sein wird. Und ob es nicht besser wäre den Zahn zu ...

anonym schrieb am 07.12.2015

Normalerweise habe ich keine Angst vor Zahnärzten, mit dem Besuch bei Herrn Stumpf hat sich das leider geändert. Eigentlich bin ich aufgrund der guten Bewertungen hier zum Zahnarzt, aber das stimmt ...

anonym schrieb am 26.11.2014

Sehr sympathisch, hat mich nicht ausgelacht trotz panischer angst :D

anonym schrieb am 18.02.2014

Mir wurden von Herrn Dr. Stumpf elf Zähne im Oberkiefer entfernt -ohne Schmerzen danach, auch keine Komplikationen-. Ich hatte auch keine Erfahrung mit teurem Zahnersatz o. ä. Die Beratung von Dr. ...

anonym schrieb am 23.02.2013

kompetent, gründlich, freundlich ohne Schnick-Schnack. Ein Zahnarzt, der einem keine kostenintensiven Behandlungen aufschwätzt. Fühle mich gut beraten und behandelt.

anonym schrieb am 21.11.2012

großartig

Man wird freundlich empfangen in der angenehmen Praxisatmosphäre, dann geht´s i.d. R. gleich in den Behandlungsraum. Dr. Stumpf hat mir direkt beim ersten Besuch meine Zahnarzt- Angst genommen- großartig und zudem noch sehr sympathisch! Definitiv zum Vertrauen! Und ich freue mich schon immer auf den nächsten Besuch, und das, obwohl ich echt Angst vor´m Zahnarzt hatte! Seit ich Dr. Stumpf kenne- bin ich ein absolut begeisterter zahnarzt- Gänger! Bin noch nie so gut behandelt worden! Kompetent, sehr feinfühlig und trotzdem handfest! Vielen Dank!

Horst K. schrieb am 20.02.2012

Horst Knoblauch

Kann mich nur anschließen. Ein sehr guter Arzt. Bin sehr zufrieden, und der Mann hat auch noch Humor. Gehe ja fast gerne hin. alles was er bis jetzt gemacht hat war sehr professionell, auch ohne Laser schnickschnak.

anonym schrieb am 21.11.2011

Super Zahnarzt

anonym schrieb am 20.04.2024

Absolut vertrauenswürdig!

Habe absolutes Vertrauen zu ihm, Beratung super, einfach angenehm (so angenehm ein Zahnarztbesuch eben sein kann...)! Hat die Ruhe weg und scheint wirklich zu wissen, was er tut.

anonym schrieb am 20.04.2024

Absolut zufrieden und vorallem Vertrauen gewonnen

Ich habe riesen Angst vor dem Zahnarzt (nicht persönlich) genauer gesagt vor Zahnbehandlungen. Fühle mich bei Dr.Stummpf sehr gut beraten und vertraue ihm voll und ganz. Die Spritze piekst zwar auch bei ihm, aber das liegt wohl eher an der NAdel als an dem tollen Arzt!

Branchen

Zahnarzt
061548940 06154-8940 +4961548940

Stadtplan Darmstädter Str. 8