Ärzte: Neurologe Stuttgart

Thomas Meyer

Adresse
Olgastr. 111
Ort
70180 Stuttgart
Telefonnummer
0711 6401705
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Thomas Meyer ist in der Olgastr. 111 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Neurologe, Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut - In Stuttgart gibt es noch 32 weitere Ärzte: Neurologe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 18.01.2016

Ich war vor ein paar Jahren in Behandlung aufgrund einer Depression. Aufgrund vieler Umzüge habe ich schon einige Ärzte kennen gelernt und kann definitiv sagen, dass er für mich der tollste Arzt ...

anonym schrieb am 16.10.2015

Ich bin beim Dr. Mayer in Behandlung gewesen wegen einer Hirnblutung .Davor hatte ich bestimmt 2 verschiedene Ärzte, die meine Sache nicht ernst genommen haben. Herr Dr. Mayer war ein Tipp einer ...

anonym schrieb am 01.09.2015

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung beim Dr. Meyer. Er ist sehr kompetent, ich habe mich bei Ihm verstanden gefühlt, und er hat genugend Zeit genommen um sich mit meinem Fall zu ...

anonym schrieb am 19.09.2014

ankommen kann und nicht abgefertigt werde. Seine ruhige Art und seine Präsenz empfinde ich als ausgesprochen wohltuend. Ich fühle mich wahrgenommen und gesehen. Die Begegnungen finden auf Augenhöhe ...

anonym schrieb am 01.09.2014

Einfühlsam, offen, besonnen, humorvoll, nicht von \"oben herab\". In Krisen kurzfristige telefonische oder persönliche Termine. Seit 2005 mindestens 2mal pro Quartal bei ihm.

anonym schrieb am 25.02.2014

Ich bin schon einige Zeit bei Dr. Mayer, aber in sehr unregelmäßigen Abständen, vielleicht zweimal im Jahr außerdem bekommt man am Ende des Therapie Gespächs einfach einen nächsten Termin in der ...

anonym schrieb am 19.01.2014

Inkompetent, arrogant, Fehldiagnose, lustloses Geplauder a la Verhörtaktik, sofort Medikamente verschreiben ohne je eine richtige Diagnose erbracht zu haben.

anonym schrieb am 08.07.2013

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.

anonym schrieb am 19.04.2013

Einen besseren Arzt kann men sich nicht wünschen: ich kam mit Depressionen zu ihm und er hat mich bestens beraten und betreut. Er ist offen gegenüber eigenen Vorstellungen und Wünschen. Er nimmt ...

anonym schrieb am 29.06.2012

Bin seit über 12 Jahren immer wieder mal wegen rezed. Depressionen, Angststörungen in psychiatrischer/psychosomatischer Behandlung. Habe die Ärzte, wenn das Verständnis und die Zeit um einen ...

anonym schrieb am 29.03.2012

Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Meyer in Behandlung wegen Burnout/rezid. Depression. Als seit 20 Jahren erfahrener Psychiatriepatient kann ich nur eines über Dr. Meyer sagen: Einen besseren Arzt ...

anonym schrieb am 22.04.2011

Dr. Meyer war zwar freundlich und bemüht, aber seine medikamentöse Behandlung war beinahe fahrlässig. Nach dem ersten Termin erhielt ich ein Psychopharmaka, dass ich sofort täglich in hoher ...

anonym schrieb am 05.04.2011

Der Patient wird nach Termin angehört, es werden -ohne Absprache- keine korrekten Meldungen für eine Kur an die Kasse gestellt und die genehmigte Frist der Anmeldung wird einfach vergessen. Diese ...

anonym schrieb am 22.03.2011

Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren bei Dr. Meyer und immer wieder froh, so einen tollen Arzt zu haben. Er hat mich seither durch einige Tiefen begleitet, war immer sehr einfühlsam und verständnisvoll ...

anonym schrieb am 03.07.2010

ich war zweimal in extremer not bei ihm, beim einen mal gab er sich mühe, beim zweiten mal warf er mir vor, daß ich ihn als Psychater überfordern würde und daß ich dies wohl mit allen Menschen ...

Branchen

Ärzte: Neurologe, Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut
07116401705 0711-6401705 +497116401705

Stadtplan Olgastr. 111