Psychotherapie: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten Stuttgart

Helmut Schäufele

Adresse
Kappstr. 13
Ort
70619 Stuttgart
Telefonnummer
0711 4414633
Website
www.helmut-schaeufele.de

Informationen

Helmut Schäufele ist in der Kappstr. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapie: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut - In Stuttgart gibt es noch 35 weitere Psychotherapie: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 28.04.2016

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Ein Jahr mehr oder weniger vergeudete Zeit, er war zwar immer gleichbleibend freundlich, kam jedoch zum Patient in keinster Weise durch.Ich hatte ...

anonym schrieb am 07.01.2016

leider war ausser der Bezahlung nichts redenswert. Fast 1 Jahr \"Behandlung\" die nichts einbrachte und leider auch, bis auf die Antwort vom \"Therapeuten\" somit ist die Kurzzeitbehandlung beendet. ...

Branchen

Psychotherapie: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Ärzte: Psychiater u. Psychotherapeut
07114414633 0711-4414633 +497114414633

Stadtplan Kappstr. 13