Zahnarzt Stuttgart

Andreas Kögl

Adresse
Gomaringer Str. 2 a
Ort
70597 Stuttgart
Telefonnummer
0711 766822
E-Mail
andreaskoegl@hotmail.com
Website
www.zahnaerztedegerloch.de

Informationen

Andreas Kögl ist in der Gomaringer Str. 2 a im Stadtteil Degerloch zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Stuttgart gibt es noch 335 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.03.2016

Moderne Praxiseinrichtung, kompetent und freundlich. Habe seit dem ersten Besuch der Praxis meine Angst vorm Zahnarzt verloren

anonym schrieb am 26.11.2014

Dr. Kögl ist durch seine ruhige und sympathische Art dafür verantwortlich, dass ich mich mal wider getraut habe meine Krone erneuern zu lassen. das Ergebnis war perfekt, überhaupt habe ich das ...

anonym schrieb am 29.08.2014

Alles bestens gerne wieder kann man nur empfehlen,

anonym schrieb am 14.05.2014

Sehr innovativ, nimmt sich zeit Immer eine erfolgreiche Behandlung Man fühlt sich gut aufgehoben

anonym schrieb am 14.01.2014

Seit Jahren immer wieder gerne! Sehr freundliche, kompetente und vertrauensvolle Behandlunng!

anonym schrieb am 11.01.2014

Bin schon 10 Jahre lang Patientien bei ihm. Davor hatte ich jahrelang extrem Angst vor Zahnärzte, die er mir mit seiner ruhigen und freundliche Art sofort nahm. Fazit: ein sehr sorgfältig ...

anonym schrieb am 13.11.2013

anonym schrieb am 29.10.2013

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und sehr zufrieden.

anonym schrieb am 22.07.2013

Note sehr gut.

anonym schrieb am 28.05.2013

...niemand anderes wird an meine Zähne kommen. Hochgradig kompetent, stets freundlich, mit einem tollen Team und einer top modernen Praxis. Seit 16 Jahren habe ich keine Angst mehr vor den Zahnarzt. ...

anonym schrieb am 15.09.2011

positiv: - sehr freundlicher und kompetenter arzt - sehr nettes personal - super gute ausstattung - wartezeit gab es so gut wie keine negativ: - die türe war hin und wieder offen gestanden ...

anonym schrieb am 15.02.2010

Eine hervorragende Praxis, sehr sympathische Mitarbeiter und 2 sehr kompetente Ärzte und vorallem eine schmerzfreie Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

anonym schrieb am 23.01.2010

Hervorragender Zahnarzt

Branchen

Zahnarzt
0711766822 0711-766822 +49711766822

Stadtplan Gomaringer Str. 2 a