Zahnarzt Stuttgart

Zahnarztpraxis Dres. Simon

Adresse
Kronprinzstraße 11
Ort
70173 Stuttgart
Telefonnummer
0711 609254

Informationen

Zahnarztpraxis Dres. Simon ist in der Kronprinzstraße 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Implantate - In Stuttgart gibt es noch 308 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

119 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.01.2016

Meine Erfahrugen bei Dr. Simon sind ebenso positiv, wie die der anderen Bewerter! Er ist ein sehr guter Zahnarzt!

anonym schrieb am 18.05.2015

Dr.Simon hat bei mir eine professionelle Zahnreinigung vorgenommen und ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung war genau durchgesprochen und ich hatte danach auch das Gefühl, dass es meinen Zähnen ...

anonym schrieb am 20.04.2015

Ich habe eine sehr schwere Parodontosebehandlung bei Dr. Simon hinter mir. Ein Wunder, dass er das überhaupt noch auf einen guten Weg bekommen hat, weil die Entzündungen schon sehr extrem waren. ...

anonym schrieb am 07.04.2015

Ich habe mir eine professionelle Zahnreinigung gewünscht und habe diese bei Dr. Simon auch erhalten. Ich gehe schon lange zu ihm, er ist ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt der mich immer ...

anonym schrieb am 18.03.2015

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Simon gemacht. Er hat mir im letzten Jahr zwei Implantate eingesetzt. An den betroffenen Stellen mussten mir wegen zwei Wurzelentzündungen die Zähne ...

anonym schrieb am 06.03.2015

Aufgrund der guten Bewertungen hier habe ich einen Termin ausgemacht, als Ergebnis mit der leider schlechtesten Erfahrung, die ich seit Jahren mit einem Arzt machen musste. Herr Dr. Simon wollte mir ...

anonym schrieb am 06.01.2015

Wie immer war ich, auch bei meiner letzten Untersuchung, zufrieden mit Herrn Dr. Simon. Er ist und bleibt einfach ein guter Zahnarzt.

anonym schrieb am 29.12.2014

Ich war jetzt sehr lange in Behandlung bei Dr. Simon, weil ich eine schwere Parodontose hatte. Dr. Simon konnte mir aber wie die male zuvor sehr gut helfen und es ist jetzt alles wieder frei von ...

anonym schrieb am 01.12.2014

Ich bin jetzt Anfang 70 und mir wurde immer gesagt, dass nur noch ein Teilgebiss möglich ist. Eine Bekannte hatte mir dann Dr. Simon empfohlen und nach einem langen Gespräch hat sich dann gezeigt, ...

anonym schrieb am 20.11.2014

Äshtetisch sehr gelungene Zahnkrone! Tolle Arbeit! Sieht super aus und passt perfekt.

anonym schrieb am 12.11.2014

Bei Dr. Simon habe ich vergangene Woche mal wieder eine spitzen PZR gehabt. Er berät mich immer gut und gibt mir Tipps wie ich meine Zähne besser pflegen kann und wo ich in der nächsten Zeit besser ...

anonym schrieb am 06.11.2014

Meine beiden Implantate hat mir Dr. Simon gemacht. Davon abgesehen, dass die OP sehr gut gelaufen ist, fand ich es auch sehr gut, dass er die OP minimalinvasiv durchgeführt hat. Da ich Macumar ...

anonym schrieb am 06.11.2014

Bei mir war das schon eine etwas langwierigere Geschichte, bis ich miene Implantate hatte. Da bei mir die Knochensubstanz nicht aureichte, wie Dr. Simon feststellte, musste bei mir zuerst der ...

anonym schrieb am 28.10.2014

Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Simon, da ihre Prothese ihr Schmerzen verursacht hat und in meinen Augen auch unmöglich aussah. Dr. Simon war sehr nett und ist insbesonder mit meiner Mutter sehr ...

anonym schrieb am 28.10.2014

Mein Keramikinlay, was Dr. Simon mir gemacht hat, ist sehr schön geworden. Saubere Arbeit! Da hat er mal wieder Fachkompetenz bewiesen, wie vor zwei Jahren, als ich von ihm meine zwei Schneidezähne ...

anonym schrieb am 22.10.2014

Hier stimmt einfach das Gesamtpaket! Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Ich hatte nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Es wurde das gemacht, was medizinsch notwendig ...

anonym schrieb am 10.10.2014

Die PZR bei Dr. Simon war wie immer super. Ich finde der Preis stimmt, weil die Zahnreinigung dafür auch richtig gut gemacht wird. Außerdem sind immer alle freundlich und zuvorkommend. So muss es ...

anonym schrieb am 19.09.2014

Aufgrund der vielen positiven Meinungen und nachdem wir eine Informationsveranstaltung besucht haben, auf der Dr. Simon über das Thema Implantate berichtet hat, habe ich einen Termin für meine ...

anonym schrieb am 18.09.2014

Ich habe von Dr. Simon ein ausgezeichnetes Zahnimplantat bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe ihn aufgesucht und wir sind schnell auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, die Behandlung ...

anonym schrieb am 12.09.2014

Ich habe mir hier in der Praxis vor drei Monaten meine beiden Zahnimplantate von Dr. Simon einsetzen lassen. Ich bin angefangen von den ausführlichen und expliziten Voruntersuchung, über den ...

anonym schrieb am 09.09.2014

Wegen einer Metallunverträglichkeit mussten meine Kronen erneuert werden. Ich habe mich da in die Hände von Dr. Simon begeben, der sehr nett war und mir meine neuen Kronen sehr schön gemacht hat. ...

anonym schrieb am 03.09.2014

Meine Schneidezähne musste durch Implantate und dazu passende Kronen ersetzt werden. Leider hat mein Knochen die Implantate aber nicht richtig gehalten, also musste ein Knochenaufbau vorgenommen ...

anonym schrieb am 22.08.2014

Ich hatte einen Termin bei Dr. Simon zur professionellen Zahnreinigung. Viele Jahre gehe ich schon zu Dr. Simon und war immer sehr zufrieden. Auch die Zahnreinigung ist ausgezeichnet abgelaufen, bin ...

anonym schrieb am 18.08.2014

Ich bin jetzt 68 und bin zu Dr. Simon gegangen mit der Erwartung, dass ich eine Zahnprothese bekomme. Das war auch dann letztlich so, aber Dr. Simon hat mir diese mit Implantaten eingesetzt. Ich ...

anonym schrieb am 24.06.2014

Dr. Simon ist ein sehr einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt, der sich stets viel Zeit für seine Patienten nimmt. Meine Mutter ist seit längerem bei ihm in Behandlung und geht zu regelmäßigen ...

anonym schrieb am 29.03.2014

War mit der Behandlung und technischen Ausstattung (z.B. kein strahlungsarmes Röntgen) nicht sehr zufrieden. Bin allerdings, aufgrund der Erfahrungen bei der Erstuntersuchung, nicht mehr hingegangen.

anonym schrieb am 07.01.2014

Super zufrieden!

Ich habe von Dr. Simon ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Implantat fällt unter meinen anderen Zähnen kaum auf und mein Gebiss sieht aus wie neu. Seitdem hatte ich auch keinerlei Beschwerden mehr mit dem Implantat, da hat Dr. Simon hervorragende Arbeit geleistet. Außerdem ist mir sein freundlicher Umgang mit seine Patienten positiv aufgefallen! Sehr empfehlenswert!

Günther G. schrieb am 16.12.2013

Hochwertige PZR

Dr. Simon hat meine Zähne professionell gereinigt und ich bin zu 100% zufrieden. Sie fühlen sich gesünder und vor allem sauberer an. So wie es sein muss. Ich werde das jetzt öfter machen lassen.

anonym schrieb am 25.11.2013

Wiedereinmal ein hervorragendes Implantat

Dr. Simon ist mein behandelnder Implantologe. Ich trage nun schon insgesamt 3 seiner Implantate im Mund und bei allen 3 Eingriffen gab es keinerlei Schwierigkeiten. Das kann kein Zufall sein. Meine Weiterempfehlung für Dr. Simon.

anonym schrieb am 31.10.2013

Zahnreinigung

Ich habe bei Dr. Simon eine professionelle Zahnreinigung bekommen, weil ich meinen Zähnen mal zum einfachen Putzen etwas gutes tun wollte. Ich bin von dem Ergebnis total begeistert denn auch leichte Verfärbungen sind weg. Außerdem hat er sich anschließend noch viel Zeit genommen mir Tipps für die Mundpflege zuhause zu geben. Das investierte Geld hat sich also gelohnt!!

anonym schrieb am 23.10.2013

Ich habe mir die Schneidezähne überkronen lassen. Superschönes Ergebnis und vom Tragekomfort her ebenfalls top. Das hätte nicht besser laufen können. Einfach nur gut!!!

Klaus schrieb am 15.10.2013

professionelle Zahnreinigung

Dr.Simon hat letzten Monat eine hochwertige professionelle Zahnreinigung bei mir durchgeführt. Ich pflege meine Zähne eigentlich immer sehr gut aber ich wollte mal etwas mehr machen als nur Zähne putzen etc. Ich muss auch sagen, dass er der richtige für diese Behandlung war. Ich wollte es gründlich haben und genau so hat er es gemacht!

anonym schrieb am 14.10.2013

Ich kenne Dr. Simon nun schon seit Jahren und komme noch immer bestens mit ihm und seinem Team zurecht. Man ist freundlich, arbeitet gründlich und gewissenhaft und Dr. Simon hat zudem immer ein ...

Julia v.D. schrieb am 24.09.2013

hervorragendes Implantat

Dr.Simon leistet hervorragende Arbeit! Ich habe durch eine Bekannte von seiner Informationsveranstaltung erfahren und bin dann dahin gegangen um ihn kennen zu lernen. Ich fand es schon sehr bemerkenswert wieviel Erfahrung er hat und wollte mich unter anderem aus dem Grund von ihm behandeln lassen. Bevor er mir das Implantat dann eingesetzt hat, hat er mich gründlich untersucht und ausführlich beraten, das fand ich super! Und wie schon gesagt hat er sehr gut gearbeitet, hochweriges Material verwendet und das Implantat farblich sehr gut angepasst.

anonym schrieb am 15.08.2013

gute Arbeit

Herr Dr. Simon hat bei meinem Zahnimplantat ganze Arbeit geleistet. Ich bin hochzufrieden mit ihm und fühle mich mit dem Implantat sehr wohl. Daher 5 Sterne!

Mirka L. schrieb am 18.07.2013

Absolut empfehlenswert!

Auch ich möchte die Chance nutzen und Dr. Simon an dieser Stelle einmal weiterempfehlen. Ich bin schon seit Jahren Patientin und immer mehr als zufrieden mit den Leistungen von ihm und seinem Team. Nun habe ich auch mein erstes Implantat von ihm eingesetzt bekommen, und auch diese Behandlung ist routiniert und professionell verlaufen, die Wunde ist gut verheilt und das Implantat vertrage ich optimal!

Frank M. schrieb am 29.05.2013

Top Implantologe

Ich habe mir von Dr. Simon ein Implantat einsetzen lassen und bin sehr froh es von Dr. Simon gemacht haben zu lassen. Das Implantat sitzt perfekt und hat mich noch nie im Alltag Gestört. Dazu sieht das Implantat genau so aus wie die restlichen zähne.

anonym schrieb am 30.04.2013

sehr guter Implantologe !

Herr Doktor Simon hat bei mir schon einige Implantationen durchgeführt und immer war seine Arbeit hervorragend. Ich bin mehr als zufrieden!

Maianne Horbach schrieb am 23.04.2013

perfekte Füllung!

Letze Woche hat Dr. Simon mir mein Keramikinlay eingesetzt. Als er mir das Ergebnis mit dem Spiegel zeigte, musste ich erstmal nachfragen, welcher Backenzahn das noch mal ist. Wahnsinn! Ich konnte es nicht erkenne.

anonym schrieb am 15.04.2013

gründliche Zahnreinigung

Ich war zur professionellen Zahnreinigung bei Dr. Simon. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und arbeitet sehr gründlich. Immer wenn ich bei ihm rausgehe nach einer Zahnreinigung habe ich ein sehr gutes Mundgefühl. Außerdem finde ich eine solche Zahnreinigung sehr wichtig, denn Dr. Simon kommt auch an Stellen, die man mit der Zahnbürste eher nicht erreichen kann.

Regina Emmerich schrieb am 09.04.2013

Präziser Zahnersatz

Ich habe jetzt meine Krone eingesetzt bekommen und finde, hier hat Dr. Simon erstklassige Arbeit gemacht. Die Farbe ist so exact getroffen und auch von der Form ist dieser Zahn superauthentisch gearbeitet.

Gerd Möller schrieb am 02.04.2013

Spitzen Zahnkrone

Auch ich bin von Dr. Simon überzeugt. Er arbeitet ordentlich, nimmt sich die Zeit die wirklich benötigt wird und ist zudem immer freundlich. Zuletzt hat Dr. Simon mir eine Krone eingesetzt. Sie macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck und auch die Farbe passt sehr gut zu meinen natürlichen Zähnen. Ich fühle mich in der Praxis Dr. Simon wirklich gut aufgehoben, weswegen auch ich sie weiterempfehlen möchte.

Guido Mertens schrieb am 25.03.2013

fachlich perfekter Kieferchirurg

Mein Implantat wurde mir von Dr. Simon eingesetzt. Ein fähiger und routinierter Chirurg. Angefangen vom Besprechungstermin über den Eingriff selst bishin zur Nachkontrolle lief alles sehr professionell. Ich hatte auch nach der Operation keine Probleme mit Wundheilungsstörungen etc. Ich bin sehr froh, dass der Eingriff bei mir so reibungslos lief.

anonym schrieb am 19.03.2013

sehr gute Zahnkrone

Ich musste mir einen Zahn neu überkronen lassen. Weil ich mich jetzt schon längere Zeit sehr wohl bei Dr. Simon fühle, bin ich für diese Angelegenheit auch zu ihm gegangen. Der Zahnersatz bei ihm ist qualitativ sehr hochwertig. Zudem wurde die Krone in dem eigenen Labor hergestellt.

Isabell Mann schrieb am 11.03.2013

exacte Zahnreinigung

Ich bin noch nicht lange bei Dr. Simon und habe letze Woche das erste mal eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Das Ganze wurde sehr gründlich gemacht und das Ergebnis ist schon toll. Vorher hatte ich jede Menge Ablagerungen und Beläge, danach war alles weg und meine Zähne blitzen regelrecht nach der gründlichen Polietur. Schon toll, was so eine gründliche Zahnreinigung beim Zahnarzt so ausmacht. Das werde ich jetzt nicht nur einmal im Jahr machen lassen, sondern mindestens zweimal, weil der Effekt schon enorm ist.

J.K. schrieb am 04.03.2013

Erstklassig

ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Simon als Zahnarzt und Behandler. Ich hatte noch keine Beschwerden, egal was er bei mir gemacht hat bisher. Ob Füllung oder PZR jedesmal hatte ich hinterher das Gefühl, dass es mir besser geht als vor der Behandlung. Alles wird immer sehr ordentlich gemacht, ich glaube da legt Dr. Simon viel wert drauf. Zumindest kommt es mir immer so vor. Ich für meinen Teil bin jedenfalls zufriedener Patient bei ihm und kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen, der für sich vllt noch nicht den richtigen Zahnarzt gefunden hat.

anonym schrieb am 26.02.2013

Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung, die ich letztens hab machen lassen, hat mir echt gut gefallen. Meine Zähne haben sich danach einfach toll angefühlt.

anonym schrieb am 21.02.2013

sehr guter Zahnersatz

Dr. Simon hat mir einen Zahnersatz eingesetzt. Dieser ist sehr gut geworden und auch sehr hochwertiger, ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnersatz. Dr.Simon leistet schon viele Jahre gute Arbeit und ich bin auch überzeugt davon, dass er dies die nächsten Jahre auch machen wird.

anonym schrieb am 12.02.2013

Prothese richtig befestigt

Ich bin schon Ewigkeiten bei Dr.Simon in Behandlung. Ich trug eine Prothese habe mich aber dazu entschlossen mir Zahnimplantate einsetzen zu lassen auf denen die Prothese dann befestigt wurde. Diese Methode hat bei mir wunderbar funktioniert und die Prothese sitzt endlich richtig fest und ich habe keine Panik mehr, dass ich sie verliere wenn ich lache usw.

Tim schrieb am 04.02.2013

Alles bestens!

Habe Dr. Simon von Bekannten Empfohlen bekommen und bin dementsprechend mit hohen Erwartungen zu ihm gekommen. Dr. Simon hat sich viel Zeit für mich genommen und mir zu einem hochwertigen Zahnersatz geraten, die sind zwar etwas teurer aber die haltbarkeit spricht für sich und auch im Mund kein befremdliches Gefühl. Meine hohen Erwartungen wurden definitiv nicht enttäuscht.

anonym schrieb am 28.01.2013

super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Simon als mein Zahnarzt. Kann bis jetzt nichts Negatives berichten und ich bin schon etws länger (ca 2 Jahre) bei ihm in Behandlung. Die einzige bisher in Anspruch genommene "größere" Leistung ist die PZR und die wird wirklich immer sehr gründlich und mit moderner Technik durchgeführt. Klar kostet das ganze auch etwas, aber für die Leistung sollte es das einem wert sein.

Herbert schrieb am 21.01.2013

Tolle Arbeit!

Ich habe Dr.Simon über eine Informationsveranstaltung kennengelernt und sofort fand ich ihn sehr sympathisch. Seine jahrzehnte lange Erfahrung und die Arbeit mit ausschließlich hochwertigen Materialien haben mich besonders beeindruckt. Da habe ich direkt einen Termin bei ihm gemacht und seit dem ist er mein Zahnarzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann

anonym schrieb am 17.01.2013

Dr. Simon in Stuttgart

Dr. Simon hat mir einen sehr guten und hochwertigen Zahnersatz eingesetzt. Ich gehe schon viele Jahre zu ihm, und dieses mal hat sich mein Vertrauen wieder einmal bestätigt. Alles wurde perfekt gemacht, könnte mir nicht vorstellen, dass es noch besser geht. Top, sehr lobenswert.

Sabine Huck schrieb am 08.01.2013

perfektes Inlay!

Ich habe jetzt mein Keramik-Inlay eingesetzt bekommen und finde, das hätte nicht besser laufen können. Offenbar arbeiten Dr. Simon und sein Labor sehr gut Hand in Hand, da das Inlay perfekt saß und zwar auf Anhieb. Optisch ist es auch gut. Die Zahnfarbe wurde genauestens abgestimmt. Da man im Prinzip garnicht sieht, dass ich ein Inlay habe (und so sollte es sein) bin ich absolut zufrieden.

anonym schrieb am 02.01.2013

hochwertiger Zahnersatz

Ich brauchte neuen Zahnersatz und bin deswegen zu Dr. Simon gegangen. Er wurde mir von vielen empfohlen, denn sein Zahnersatz ist sehr hochwertig. Und dies kann ich nur bestätigen, ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Arbeit als auch mit dem Material.

anonym schrieb am 28.12.2012

Klasse Reinigung!

Ich kann mich dem nur anschließen. Dr. Simon hat bei mir auch eine professionelle Zahnreinigung gemacht und ich bin einfach hin und weg. Hätte niemals gedacht, dass es so ein großer Unterschied zur Standartprophylaxe ist. Aber ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen. Dr. Simon hat auch, wie immer, sehr akkurat gearbeitet und dadurch habe ich wirklich ein komplett neues Mundgefühl! Solltet ihr auch mal testen!

Gisela Braun schrieb am 17.12.2012

Implantation

Dr. Simon hat mir vor drei Monaten ein Implantat eingesetzt. Ich möchte mal sagen, ich bin rundum zufrieden, wie das Ganze gelaufen ist. Der Eingriff verlief in meinen Augen sehr routiniert, wobei Dr. Simon auf mich eine gewisse Souveränität und Ruhe ausstrahlte, was nicht unbedingt schlecht war, da ich schon etwas nervös vorher war. Die Schmerzen hinterher waren im Rahmen des Erträglichen und die Wunde ist auch recht schnell und gut verheilt.

Chris schrieb am 10.12.2012

Professionelle Zahnreinigung

Ich lasse mir von Dr.Simon regelmäßig die Zähne professionell reinigen, weil mir das einfach sehr wichtig ist dass sie gesund und weiß bleiben. Er ist schon immer mein Zahnarzt gewesen, meine Familie geht auch zu ihm. Er hat sehr große Erfahrung und ist einfach der Beste. Ich würde ihn allen weiterempfehlen, die Wert auf Qualität legen und nur das Beste vom Besten wollen!

anonym schrieb am 29.11.2012

1 A

Dr. Simon ist in meinem Umfeld dafür bekannt, dass er ein sehr guter Implantologe ist. Natürlich bin ich dann zu ihm gegangen als es bei mir so weit war. 1. Beratung war sehr gut 2. Die Implantation wurde perfekt durchgeführt und alles ist gut verwachsen - keine Probleme 3. Betreuung nach dem Eingriff war ebenfalls gut

Evelin H. schrieb am 26.11.2012

Zahnreinigung

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Zähne gesund sind und auch so aussehen. Ich gehe deswegen auch regelmäßig zu einer gründlichen professionellen Zahnreinigung bei Dr.Simon, da zahle ich auch gerne was extra. Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. So sind die Zähne dann noch sauberer und in der Zwischenzeit treten keine Beschwerden auf. Lohnt sich also total!

anonym schrieb am 20.11.2012

Sehr zufrieden mit der Arbeit

Dr. Simon leistet eine sehr hochwertige Arbeit, für die ich ihm sehr dankbar bin. Ihm kann ich immer vertrauen und brauch keine Zweifel daran haben, dass das Ergebnis nicht gut wird. Er benutzt ausschließlich gute Materialen, was ich super finde.

David schrieb am 14.11.2012

Zahnkrone sehr gute Qualität

Mir war es sehr wichtig, dass die Zahnkrone, die ich bekommen sollte, eine gute Qualität hat. Immerhin soll sie einige Jahre halte. Bei Dr. Simon war ich an der richtigen Stelle.

Johanna v.E. schrieb am 05.11.2012

qualitativ hochwertige Praxis

Ich gehe ausschließlich zu Dr. Simon. Hier kann ich mir sicher sein, dass sowohl die Materialien, als auch die Arbeit von Dr. Simon und seinen Mitarbeiterinnen qualitativ hochwertig sind. Schon mehrmals war bei mir das Einsetzen von Zahnersatz unabdingbar, doch Dr. Simon ist dem stets zu meiner Zufriedenheit nachgekommen. Große klasse diese Praxis.

Nicole Abt schrieb am 02.11.2012

gründliche Zahnreinigung!

Fühle mich hier insgesamt sehr gut aufgehoben. Er macht bei meinen Kinder die Prophylaxe und ich gehe regelmäßig zwei mal im Jahr zur Zahnreinigung, da meine Zähne hinterher immer wie neu aussehen. Alle Nikotinbeläge sowie Tee- und Rotweinspuren verschwinden. Die Zahnreinigung hier ist sehr gründlich!

anonym schrieb am 25.10.2012

bester Zahnarzt Stuttgarts

Ich gehe schon sehr lange zu Dr. Simon und weiss, dass er auch schon sehr lange dabei ist. Er ist meiner Meinung nach der beste Implantologe in Stuttgart, und leistet schon seit Jahren hochwertige und hochqualitative Arbeit und ich kann ihn nur jedem empfehlen, weil er der beste auf seinem Gebiet ist.

anonym schrieb am 16.10.2012

Implantat

Mir wurde von Herrn Dr.Simon ein hervorragendes Implantat eingesetzt. Der ganze Ablauf dieses Eingriffes hat mich sehr überzeugt. Herr Dr.Simon ist ein spitzen Arzt, dem ich voll vertraue und dieses Vertrauen hat er durch das Ergebnis der Behandlung wieder einmal untermauert. Das Implantat fühle ich überhaupt nicht und es ist sehr schnell komplikationslos eingewachsen.Ich bin sehr zufrieden.

Kristin schrieb am 01.10.2012

hochwertige Zahnreinigung

Ich gehe regelmäßig zu Dr.Simon um mir professionell die Zähne reinigen zu lassen. Mir ist es das Geld auf jeden Fall wert, denn es geht nichts über die Gesundheit! Und Dr.Simon macht es wirklich sehr hochwertig, sodass man den Unterschied zu einer normalen Zahnreinigung direkt merkt. Ich kann es wirklich allen ans Herz legen, es sieht nicht nur toll aus sondern beugt auch unnötige Krankheiten vor!

anonym schrieb am 24.09.2012

Auch im höheren Alter!

Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Simon, da sie Zahnimplantate brauchte. Sie hat die Behandlung sehr gut überstanden und ist auch mit den Implantaten total zufrieden. Ich finde es super, dass es Implantologen, wie Dr. Simon gibt, die auch ihre Implantate für ältere Leute anpassen. Auch die Art und Weise der behandlung empfand ich als sehr gut, sehr ruhig und kompetent!

anonym schrieb am 18.09.2012

Es lohnt sich

Ich hatte vor mir eine profesionelle zahnreinigung zu gönnen. Da ich schon länger bei Dr. Simon bin, weiß ich, dass ich ihm voll und ganz vertrauen kann und auch diesmal bin ich vom Ergebnis begesitert. Es kostet zwar vielleicht etwas mehr, aber das Ergebnis ist dafür sehr überzeugend. Ein ganz frisches, sauberes Mundgefühl habe ich seitdem! Es lohnt sich auf jeden Fall! Da macht man gerne schonmal etwas Werbung :)

anonym schrieb am 11.09.2012

Hochwertige Arbeit

Ich bin schon lange Patient bei Dr.Simon und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ich lege sehr viel Wert auf Ästhetisch schöne Zähne und die Arbeit die Herr Dr.Simon bei mir gemacht hat, war immer sehr hochwertig und einwandfrei. Es ist nicht günstig aber es lohnt sich, denn jeder Mensch schaut einem doch beim Sprechen oder lachen in den Mund, da sollte man sehr viel Wert drauf legen und Herr Dr. Simon kann ich in diesem Sinne nur empfehelen.

Loreen schrieb am 05.09.2012

hochwertige Zahnreinigung

Ich habe an einer Informationsveranstaltung von Dr.Simon teilgenommen und dadurch viel über ihn erfahren. Seine jahrelange Erfahrung und seine hochwertige Arbeit haben mich sehr angesprochen, weshalb ich gleich einen Termin bei ihm gemacht habe. Er er sehr freundlich und kompetent. Er hat mich gründlich untersucht und dann eine hochwertige Zahnreinigung bei mir durchgeführt. Meine Zähne sehen jetzt super sauber aus und ich kann wirklich jedem dazu raten, denn es ist auch wichtig für die Gesundheit der Zähne. Dr.Simon ist ein toller Arzt den ich nur empfehlen kann!

Chicco schrieb am 29.08.2012

Habe eine Brücke bekommen!

Ich habe eine super Brücke bekommen! Ich bin komplett zufrieden. Dr. Simon und das Personal waren immer freundlich! 5 Sterne!

anonym schrieb am 20.08.2012

Gute Erfahrung mit Implantaten

Mein Mann war oder ist bei Dr. Simon in Behandlung. Er war auch sein Implantologe. 3 Zahnimplantate wurde ihm eingesetzt und er war sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Mein alter Zahnarzt ging in den Ruhestand. Aus diesem Grund bin ich damals auch zu Dr. Simon gegangen. Letztes Jahr war es bei mir dann schließlich auch so weit, dass ich Zahnimplantate benötigte. Und genau wie mein Mann bin ich absolut zufrieden mit der Behandlung. Ich fühle mich mit meinen Implantaten viel besser als vorher.

Mike schrieb am 15.08.2012

hochwertig!

Ich bin damals nach Stuttgart gezogen und fand es sehr schade, dass ich meinen guten alten Zahnarzt verloren habe. Doch schon schnell habe ich von Dr.Simon gehört, zu dem ich direkt gegangen bin um ihn zu testen. Er hat 40 Jahre Erfahrung, arbeitet sehr professionel und präzise und benutzt nur hochwertige Materialien. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit und hatte seit dem einen neuen Zahnarzt in Stuttgart. Mittlerweile sind 8 Jahre vergangen und ich kann ihn immer noch nur weiterempfehlen!

anonym schrieb am 08.08.2012

erfahren und hochwertig

Mein Vater, der schon 78 ist, brauchte mehrere Zahnimplantate. Ich möchte immer nur das Beste für ihn, deshalb habe ich auch sehr sorgfältig einen Zahnarzt für ihn ausgesucht. Durch eine Informationsveranstaltung habe ich von Dr. Simon erfahren. Er ist sehr erfahren und setzt nur qualitativ hochwertige Implantate ein. Ich habe meinen Vater von ihm behandeln lassen und wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Dr. Simon definitiv weiterempfehlen, denn bei ihm ist man in guten Händen.

anonym schrieb am 01.08.2012

Implantat bekommen

Ich bin durch Bewertungen auf verschiedenen Internetseiten zu Herrn Dr. Simon gekommen und möchte deshalb auch anderen Menschen die Chance geben, sich zu orientieren und einen guten Arzt wie Dr. Simon zu finden. Ich möchte ihn hier weiterempfehlen, da ich immer und mit allem sehr zufrieden war.

anonym schrieb am 24.07.2012

neue Krone nach Bewertungen

Ich habe jetzt seit knapp drei Wochen eine neue Krone. Ich bin wirklich sehr zufrieden, weil die Krone genau meinen Erwartungen entspricht. Ich habe viel über die Arbeit von Dr. Simon gelesen und mich dazu entschlossen die Krone von ihm machen zu lassen. Es war definitiv die richtige Entscheidung. Er hat ein gutes Resultat abgeliefert. Ich stimme den anderen Patienten zu und finde auch, dass eine Behandlung bei dr. Simon empfehlenswert ist.

anonym schrieb am 10.07.2012

Hochwertige Arbeit

Dr. Simon ist ein netter und sehr komptenter Arzt, den ich jedem empfehlen kann. Bei ihm bekommt man auf jeden Fall hochwertige Arbeit geliefert.

anonym schrieb am 03.07.2012

Infoveranstaltung

Ich bin über eine Informationsveranstaltung auf Dr. Simon aufmerksam geworden. Der Abend war sehr hilfreich und dr. Simon schien sehr freundlich. Kurz darauf habe ich mir einen Termin bei ihm in der Praxis geben lassen um ihn nochmals persönlich kennen zu lernen. Dr. Simon ist sehr kompetent und zuvorkommend. Er ist gut auf all meine Fragen eingegangen. Ich muss zwar noch das finanzielle klären, aber ich werde mir mein Implantat auf jeden Fall von Dr. Simon machen lassen.

anonym schrieb am 25.06.2012

Zahnreinigung

Meine letzte Zahnreinigung ist zwar schon ein wenig her, aber dr. Simons Praxis kann ich dafür totzdem gerne weiterempfehlen. Seine Assistentinnen arbeiten gründlich und ich hatte immer ein gutes Gefühl nach der Behandlung.

Chris schrieb am 18.06.2012

Zahnimplantate

Ich habe zwei Zahnimplantate von Dr.Simon bekommen. Er hat die Schnitte so klein wie möglich gemacht, damit alles schnell heilen kann. Alles ist sehr gut verheilt und die Implantate sitzen auch sehr schön.

anonym schrieb am 11.06.2012

Zahnkrone nach Unfall

Ich hatte vor einiger Zeit einen kleinen Fahrradunfall und dabei ist mir leider ein Zahn abgebrochen. Da man ihn nicht mehr "kleben" konnte habe ich mir eine Zahnkrone von Dr. Simon machen lassen. Fällt garnicht auf, dass es ein Zahnersatz ist. Ich bin glücklich über das Ergebnis.

anonym schrieb am 04.06.2012

Sehr kompetent und zu empfehlen

Wenn man einen erfahrenen und kompetenten Implantologen sucht, dann ist man bei Dr. Simon richtig. Er hat mir mein Implantat ohne Probleme eingesetzt und auch das Implantat selbst gefällt mir sehr gut.

anonym schrieb am 29.05.2012

toller Zahnarzt

Dr.Simon hat einfach super Arbeit geleistet. Er hat wirklich gründlich gearbeitet. Ich bin total zufrieden.

anonym schrieb am 23.05.2012

neuer Zahnersatz

Ich habe eine neue Krone von Dr. Simon bekommen und muss zugeben, dass ich nicht erwartet habe, dass sie so gut wird. Das Material ist hochwertig und die Krone sieht einfach nur toll aus.

anonym schrieb am 14.05.2012

PZR

Ich rate jedem gerne zu einer profesionellen Zahnreinigung bei Dr. Simon. Seine Helferinnen sind zuverlässig und gründlich. Die Behandlung finde ich sehr gut und nehme sie deswegen auch regelmäßig in Anspruch!

anonym schrieb am 07.05.2012

erfahrener Implantologe

Aufgrund einer Informationsveranstaltung bin ich auf Dr. Simon aufmerksam geworden. An dem Abend hat er sehr genau alles über Zahnimplantologie erläutert. Irgendwie fand ich ihn da schon sehr vertrauenswürdig und habe 2 Wochen später bei ihm einen Termin gemacht, da das Thema sowieso bei mir anstand. Er hat mich dann untersucht und sich bei dem Gespräch sehr viel Zeit genommen, um mir seine Vorgehensweise zu erklären. Im Endeffekt ist dann auch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Das Implantat sitzt gut und ist auch ohne Probleme eingeheit. Fazit: ein empfehlenswerter Implantologe!

anonym schrieb am 02.05.2012

sehr schönes Inlay

Ich habe jetzt mein Keramik-Inlay eingesetzt bekommen und bin superzufrieden. Das Inlay ist so gut gearbeitet, dass man es im Zahn garnicht als solches erkennen kann. Ich empfehle Dr. Somon gerne weiter, da er ein sehr guter Zahnarzt ist und zudem auch immer sehr nett ist.

anonym schrieb am 25.04.2012

Hochwertiger Zahnersatz

Von Dr. Simon habe ich meine Zahnkrone und bin immernoch sehr zufrieden mit ihr. Sie ist aus einem sehr guten Material angefertigt worden und sieht sehr ästhetisch aus.

anonym schrieb am 16.04.2012

gute Implantologie

Ich habe jetzt einige Behandlungen bei Dr. Simon hinter mir. Er hat mir insgesamt schon drei Implantate eingesetzt, mit Erfolg. Der Heilungsprozess verlief gut und die Implantate sind sehr gut eingewachsen. Dr. Simon ist ein sehr guter und erfahrener Implantologe, wie ich finde. Er gibt sich immer viel Mühe mit seinen Patienten. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben.

Anne schrieb am 11.04.2012

Gründliche Prophylaxe

Nicht nur mit Herrn Dr. Simon bin ich sehr zufrieden, sondern auch mit dem gesamten Praxisteam. Deswegen gehe ich hier auch regelmäßig zur Prophylaxe. Die wird wirklich gründlich durchgeführt, so dass man dann auch etwas davon merkt. Ich habe seitdem auch keinerlei Last mehr mit Karies.

anonym schrieb am 04.04.2012

Kompetent und freundlich

Bei Dr. Simon habe ich eine Brücke bekommen und bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist aus sehr guten Material angefertigt und sieht auch sehr hochwertig aus.

anonym schrieb am 26.03.2012

guter Zahnersatz

Die Zahnkrone, die Dr. Simon mir gemacht hat, ist sehr gut geworden. Es gibt keinen sichtbaren Unterschied zu meinen eigenen Zähnen.

anonym schrieb am 16.03.2012

hochwertige Arbeit

Herr Dr. Simon ist schon lange Jahre mein Zahnarzt und ich bin immer sehr zufrieden. Er leistet eine qualitativ sehr hochwertige Arbeit. Zwar sind die Behandlungen nicht billig, jedoch lohnt es sich auf alle Fälle für die, die eine top Beratung und Behandlung haben möchten. Herr Dr. Simon ist immer sehr freundlich. Er ist ein kompetenter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht.

anonym schrieb am 09.03.2012

EMPFEHLENSWERT!!!

Herr Dr. Simon ist ein super Zahnarzt, der stets eine klasse Arbeit leistet!! Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich, sodass man sich gleich beim Betreten der Praxis wohl fühlen kann! Ich gehe nun schon lange Zeit zu Dr. Simon und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!! Ein klasse Arzt!!

anonym schrieb am 02.03.2012

super Zahnarzt

Dr. Simon ist meiner Meinung nach einer der wenigen Zahnärzte, die noch was von ihrem Handwerk verstehen. Einfach spitze, wie er mit seinen Patienten umgeht und seine stets freundliche und sympathische Art sind einfach toll. Wir gehen schon lange Jahre zu ihm und sind wirklich immer sehr zufrieden. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Arzt!!

anonym schrieb am 27.02.2012

sehr gute Arbeit

Meine Familie und ich sind schon lange Jahre Patienten bei Dr. Simon und immer sehr sehr zufrieden mit seiner hochwertigen Arbeit. Er ist ein sehr disziplinierter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Bei Dr. Simon fühlen wir uns alle sehr gut aufgehoben und wir halten ihn alle für einen Arzt, der sein Handwerk sehr gut beherrscht. Weiter so!

anonym schrieb am 22.02.2012

POSITIV!

Dr. Simon hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen. Er war freundlich und zuvorkommend. Ich schätze ihn als sehr kompetenten Zahnarzt ein, der sein Fach überaus gut beherrscht. Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben!

JuliaHoppe schrieb am 20.02.2012

Zahnkrone

Ich habe eine Zahnkrone eingesetzt bekommen und bin mit Herrn Dr. Simons Arbeit sehr zufrieden. Alles passt! Ich habe mich für ein eher hochwertigeres Material entschieden, da es für mich nach der Beratung als die beste Lösung schien. Hoffentlich werde ich lange etwas von meiner Krone haben.

anonym schrieb am 13.02.2012

Profesionelle Zahnreinigung...top!

Aufgrund meines großen Kaffeekonsums gehe ich regelmäßig zur profesionellen Zahnreinigung. Die Zahnarzthelferin hat Ihren Job sehr gut gemacht!

anonym schrieb am 07.02.2012

Meine Behandlung

... war sehr gut. Dr. Simon hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt und es ist wunderbar verheilt. Die Wunden waren nicht sehr groß und das Implantat ist schnell eingewachsen. Dr.Simon kennt sich auf dem Gebiet der Implantologie super aus!

anonym schrieb am 31.01.2012

Hochwertige Arbeit

Dr. Simon ist ein sehr kompetenter Arzt, dem ich vollkommen vertraue. Da er schon seit 40 Jahren implantiert hat er sehr viel Erfahrung in diesem Bereich. Der Zahnersatz von ihm kommt aus einem eigenen Meisterlabor und ist sehr hochwertig. Wenn ich etwas an meinen Zähnen machen lassen müsste dann von ihm.

anonym schrieb am 23.01.2012

Zahnimplantat

Dr. Simon hat mich vor meiner Behandlung sehr ausführlich beraten und das fand ich toll. Der Eingriff verlief sehr gut. Ich hatte keine großen Schmerzen und die Wunden sind schnell verheilt. Ich bin sehr zufrieden und gebe Dr. Simon sehr gerne meine Empfehlung.

Bea schrieb am 18.01.2012

professionelle Zahnreinigung

Also ich bin wirklich sehr zufrieden! Seitdem ich regelmäßig hier zur professionellen Zahnreinigung gehe habe ich keinerlei Last mehr mit Karies! Da Zahle ich gerne auch mal den ein oder anderen Euro mehr!

anonym schrieb am 09.01.2012

Zahnimplantate - empfehlenswert.

Sich ein Implantat von Dr. Simon einsetzen zu lassen kann ich nur empfehlen! Er ist ein wirklich guter Implantologe. Er achten auf die Qualität und leistet wirklich hochwertige Arbeit. Einfach top!

anonym schrieb am 30.12.2011

Qualitativ hochwertig!

Eine Behandlung bei dr. Simon ist wirklich zu empfehlen. Er ist sehr sympatisch und kompetent. Er arbeitet mit hochwertigen Materialien und bietet somit eine gute Qualität.

anonym schrieb am 28.11.2011

Ästhetische Zahnkrone

Habe von Dr. Simon eine Zahnkrone bekommen. Eine Freundin hatte mir erzählt, dass er sehr hochwertigen Zahnersatz anbieten würde und das wollte ich mal austesten. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dank dem Material aus dem die Zahnkrone hergestellt ist hebt sie sich vom Aussehen her kaum vom restlichen Zahn ab. Material ist zudem von sehr guter Qualität. Ich bin rund um zufrieden mit meiner Zahnkrone :)

anonym schrieb am 21.11.2011

guter Implantologe!

Ich habe mir ein Implantat von Dr. Simon einsetzen lassen. Ich weiß, dass er nicht gerade günstig ist, aber lohnt sich! Dr. Simon arbeitet qualitativ sehr hochwertig und ich bin zufrieden. Mir liegt viel an meinen Zähnen und deswegen macht es mir nicht so viel aus etwas mehr in sie zu investieren!

anonym schrieb am 15.11.2011

Hochwertige Zahnkrone

Dr. Simon ist ein sehr netter Zahnarzt, bei dem ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Deshalb habe ich mir von Dr. Simon auch meine erste Zahnkrone machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Zahnkrone ist aus einem sehr guten Material, so dass sie fast wie ein echter Zahn aussieht. Auch vom Preis her war sie in Ordnung. Ich kann also Dr. Simon jedem weiter empfehlen :)

anonym schrieb am 07.11.2011

Implantat

Ich habe ein Implantat gebraucht und habe einen Zahnarzt mit Erfahrung gesucht. Mit Dr. Simon habe ich so einen Zahnarzt gefunden. Er ist schon sehr lange Implantologe und deswegen konnte ich ihm vertrauen. Mit der Behandlung bin ich zufrieden und deshalb kann ich ihn auch an andere weiterempfehlen.

anonym schrieb am 31.10.2011

Zahnreinigung

Ich habe eine profesionelle Zahnreinigung bei Dr. Simon machen lassen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Simon hat sehr gründlich gearbeitet und deswegen möchte ich ihn weiterempfehlen.

anonym schrieb am 25.10.2011

Hochwertige Arbeit

Ich bin durch eine Informationsveranstaltung von Dr. Simon zu ihm gekommen. Habe schon von ihm eine Zahnkrone und professionelle Zahnreinigung machen lassen. Ich kann sagen, dass er seine Arbeit wirklich sehr gut macht. Im Gegensatz nimmt er sich viel mehr Zeit für seine Patienten. Die PZR hat bei mir z.B viel länger gedauert als bei meinem alten Zahnarzt, weil Dr. Simon das viel gründlicher gemacht hat. Zwar sind seine Preise dafür auch was höher,a ber es lohnt sich wirklich ! Auch die Zahnkrone war von der qualität her viel besser als meine alte (vom alten Zahnarzt).

anonym schrieb am 01.07.2011

Das Loch im Zahn hat er gut gefüllt. Bin zufrieden mit seiner Arbeit.

anonym schrieb am 05.05.2011

Habe mir von Dr. Simon meine alten Amalganfüllungen entfernen und durch Keramikinlays austauschen lassen. Optisch viel schöner!! Mein Lob auch wegen der Freundlichkeit, kurzen Wartezeiten und ...

anonym schrieb am 14.12.2010

Seit einiger Zeit gehe ich regelmäßig in die Praxis von Herrn Dr. Simon zur professionellen Zahnreinigung und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Herr Simon ist so ein freundlicher und ...

anonym schrieb am 08.12.2010

Habe ein Inlay bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam. Alle sind sehr nett und man geht gerne zum Zahnarzt.

anonym schrieb am 01.12.2010

Ich finde es gut, dass er viel Wert auf den Zahnerhalt legt. Dr. Simon hat mir im Lauf der Zeit mehrere Zahnfüllungen gemacht. Ich hatte noch nie Probleme damit. Die Praxis hat eine gute Atmosphäre.

anonym schrieb am 20.04.2024

Zahnimplantatbehandlung

Ich habe an einer Informationsveranstaltung über Implantate bei Dr. Simon teilgenommen und habe mir im Anschluss auch einen Termin bei ihm in der Praxis geben lassen. Ich fühlte mich während meiner Behandlung wirklich sehr gut beraten und bin mit Ergebnis bin ich zufrieden. Die Implantate sind qualitativ sehr hochwertig, darauf lege ich Wert, denn schließlich möchte ich, dass meine Zähne im Alter immernoch gut aussehen. Nach der erfolgreichen Behandlung bei Dr. Simon kann ich davon ausgehen, dass dies auch der Fall sein wird. Ich komme gerne wieder und möchte ihn auch gerne anderen empfehlen.

anonym schrieb am 20.04.2024

Implantologie

Dr. Simon ist ein super Implantologe. Mit meinen zwei neuen bin ich sehr zufrieden. Dr. Simon hat sehr präzise gearbeitet und Markenimplantate benutzt. Qualität ist mir wichtig und deswegen kann ich Implantatbehandlungen bei dr. Simon wirklich weiterempfehlen.

Branchen

Zahnarzt, Implantate
0711609254 0711-609254 +49711609254

Stadtplan Kronprinzstraße 11