Psychiater Stuttgart

Dr. Hans-Ulrich Kürmann, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Hypnotherapie

Adresse
Hölderlinplatz 2 A
Ort
70193 Stuttgart

Informationen

Dr. Hans-Ulrich Kürmann, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Hypnotherapie ist in der Hölderlinplatz 2 A zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychiater, Psychologie - In Stuttgart gibt es noch 3 weitere Psychiater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 12.11.2011

TOP-PSYCHOTHERAPEUT

Dieser Psychotherapeut ist sehr zu empfehlen. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Man kann ihm wirklich alles erzählen. Er weiß zu allem einen guten Rat. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er Angststörungen und Depressionen mit Erfolg behandelt. Großes Vertrauensverhältnis.

anonym schrieb am 12.11.2011

TOP-PSYCHOTHERAPEUT

Sehr empfehlenswert.

Branchen

Psychiater, Psychologie

Stadtplan Hölderlinplatz 2 A