Ärzte: Frauenarzt Stuttgart

Vlasta Landher-Postenjak

Adresse
Marienstr. 3 a
Ort
70178 Stuttgart
Telefonnummer
0711 2263467

Informationen

Vlasta Landher-Postenjak ist in der Marienstr. 3 a zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt, Ärzte: Hausärzte - In Stuttgart gibt es noch 61 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

/ schrieb am 20.02.2017

SUPER ARZT

Ärztin sehr NETT. Kurze Wartezeit auch OHNE Termin. KOMPETENTES und NETTES Personal.

anonym schrieb am 29.08.2016

Ich bin 30 Jahre bei ihr habe keine Probleme super Team super Doktor

anonym schrieb am 30.01.2015

Alle werden sehr nett und lieb auch sehr aufmerksam. Warte zeit ist bisschien langer aber es ist nicht so schlimm :) wir müssen nur geduld haben weil es gibt Leute das vergessen das wir ein termin ...

anonym schrieb am 02.01.2014

Es ist zwar länger her,aber eine Katastrophe. Ich hatte einen Termin um 14 Uhr und bin erst kurz vor 18 Uhr dran gekommen.Viele Patienten kamen später gaben dem absolut nicht kompetenten Personal ...

anonym schrieb am 13.11.2013

Ärztin IST okay das praxisteam inkompetent versteht nicht oder weiß nicht mal was geschäftsfähig heißt. In der Praxis wartet man zu lange Organisation ist sehr mangelhaft . Ärztin gibt sich mühe , ...

anonym schrieb am 10.09.2013

Super Ärztin, vertrauensvoll, sehr menschlich, alles bestens !!! Kann ich nur empfelen, hätte sie am liebsten nach Hause mitgenommen !!!

anonym schrieb am 04.03.2013

Trotz Termin wurden alle anderen Patienten vorher dran genommen. Ich stand im Terminkalender als erste drin und wurde trotz Fieber und unglaublichen Kopfschmerzen ins Wartezimmer geschickt. Ich wies ...

anonym schrieb am 18.06.2012

bis jetzt wurde ich sehr gut behandelt. Sie nimmt sich Zeit und ist verständnissvoll. Die Wartezeiten sind das einzigste negative.

anonym schrieb am 23.10.2011

dass die praxis so voll ist, liegt wohl an der qualtität der ärztin. niemand hat sich über die wartezeit beschwert.

anonym schrieb am 13.09.2011

anonym schrieb am 18.03.2011

anonym schrieb am 15.06.2010

Die Ärztin gibt bei Unklaren Befunden nicht zu schnell auf und versucht immer die Ursachen zu finden. Hat bis jetzt immer die richtige Diagnose gestellt. Die Praxis ist meist etwas überfüllt und an ...

anonym schrieb am 07.09.2008

gute Ärztin, baut Vertrauen auf, geht ausführlich auf die Behandlung ein. Praxis sehr überlaufen, was sich in den langen Wartezeiten widerspiegelt. Parkmöglichkeiten in der Nähe, U-Bahn Anschluss, ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt, Ärzte: Hausärzte
07112263467 0711-2263467 +497112263467

Stadtplan Marienstr. 3 a