Ärzte: Hausärzte Stuttgart

Georg-Adrian Winter

Adresse
Käthe-Loewenthal-Str. 4
Ort
70619 Stuttgart
Telefonnummer
0711 471562
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Georg-Adrian Winter ist in der Käthe-Loewenthal-Str. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Stuttgart gibt es noch 270 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 13.03.2017

Ich bin ein langjähriger Schmerzpatient. Ich bin auf Empfehlung hingegangen und nehme die Anreise in Kauf. Die Anbindung ist mit der U-Bahn sehr günstig. Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit ...

anonym schrieb am 18.05.2016

Bin sehr zufrieden. Herr Dr. Winter hört zu, nimmt sich Zeit und hat mich bis jetzt immer bestens behandelt.

anonym schrieb am 15.04.2016

Man bekommt schnell einen Termin und wird freundlich und kompetent behandelt, immer wieder gerne

anonym schrieb am 22.02.2016

Es steht viel über die Patientenbetreuung hier drin, ich allerdings habe nur positive Erfahrungen. Es ist eine kleine Praxis, mit der Ehefrau am Empfang und als Arzthilfe. Die Art mag dem einen oder ...

anonym schrieb am 17.02.2016

Für Berufstätige ist es ein Luxus, einen Arzt in der Nähe zu haben, der jeden Samstag Sprechstunde, ohne einen Termin vereinbaren zu müssen, hat. Als Kassenpatient wurde ich sehr zügig, kompetent ...

anonym schrieb am 30.05.2015

Herr Dr. Winter ist ein sehr netter und geduldiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man bekommt in der Regel immer einen Termin und er hat sogar Samstags Sprechstunde. Kommt man ...

anonym schrieb am 02.04.2015

Letzte Woche gings mir nicht gut und da habe ich diesen Arzt aufgesucht. Im Wartezimmer habe ich höchstens 5 Minuten gewartet und da war ich schon dran. Der Arzt hat sich Zeit genommen und die ...

anonym schrieb am 18.12.2014

Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Generell: Die Untersuchung beim Arzt selbst war okay. Er hat sich Zeit genommen und seine Untersuchen ordentlich gemacht. Aber der Umgang mit den ...

anonym schrieb am 13.12.2014

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Geht einfach mal zu dieser Praxis und ihr werdet sehen wie Freakig die zwei-Personen-Praxis ist. Die Sprechstundenhilfe ist extrem unhöflich, ...

anonym schrieb am 01.12.2014

Dr. Winter nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und untersucht gründlich und umfangreich.

anonym schrieb am 25.10.2014

Hat uns letztes obwohl wir einen Termin hatten einfach rausgeschmissen weil wir seit 1 nem Jahr nicht mehr bei ihm waren. Ich gehe nie wieder zu ihm!

anonym schrieb am 17.10.2014

Der Arzt ist sehr bemüht Diagnosen zu finden und Dingen auf den Grund zu geben, allerdings ist die Sprechstunden Hilfe sehr unhöflich und auch ich wurde schon des Platzes verwiesen, weil es nicht ...

anonym schrieb am 10.06.2014

Sehr gute Arzt ,bin ich zufrieden! Weiter zu empfehlen.Er ist mein Hausarzt.

anonym schrieb am 18.10.2013

Sehr netter Arzt nehmt sich sehr viel Zeit , ruhig und fragte alles nach. Was hier fehlt ist ein Ultraschall Gerät .

anonym schrieb am 21.01.2013

ruhiger sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr genau untersucht und hinterfragt. Je nach dem auch spezialisiert im Bereich Akkupunktur, mit gutem Ergebnis. Toll wäre noch ein ...

anonym schrieb am 25.06.2012

ruhiger und sachlicher mensch... fühle mich dort in guten händen.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0711471562 0711-471562 +49711471562

Stadtplan Käthe-Loewenthal-Str. 4