Zahnarzt Stuttgart

Roland Kienle

Adresse
Leobener Str. 32
Ort
70469 Stuttgart
Telefonnummer
0711 814477
Fax
0711 814499
E-Mail
info@zahnarzt-praxis-stuttgart.com
Website
www.zahnarzt-praxis-stuttgart.com

Informationen

Roland Kienle ist in der Leobener Str. 32 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Stuttgart gibt es noch 319 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 16.11.2016

Die Fühlung im unteren Backenzahn ist rausgefallen, und anstatt neu zu Fühlen, hat der Arzt mit eine absurde Begründung, ohne neue Röntgenbilder zu machen, mein Zahn entfernt. Hat 4-5 Jahre altes ...

anonym schrieb am 22.10.2016

Was viele Ärzte vor ihm nicht geschafft haben, ich geh jetzt gern zum Zahnarzt, da er und sein Team spitze sind !

anonym schrieb am 25.04.2016

bin sehr zufrieden und schon jahrelang patientin, bis hin zum implantat alles tip top

anonym schrieb am 11.11.2015

Kompetenter und netter Arzt mit tollem, netten Team, erklärt super vor der Behandlung, lässt auch alternative Behandlung zu, geht sehr auf Kinder mit Ängsten ein. Nicht nur Zahnversorgung sondern ...

anonym schrieb am 11.11.2015

Kompetenter und netter Arzt mit tollem, netten Team, erklärt super vor der Behandlung, lässt auch alternative Behandlung zu, geht sehr auf Kinder mit Ängsten ein. Nicht nur Zahnversorgung sondern ...

anonym schrieb am 23.09.2015

sehr gute Behandlung und kompetente Beratung nur zu empfehlen nette und höffliche Arzthelferinnen

anonym schrieb am 23.09.2015

sehr gute Behandlung und kompetente Beratung nur zu empfehlen nette und höffliche Arzthelferinnen

anonym schrieb am 14.07.2015

100% tige gute Behandlung, Vollprofi !! Kein Schmerz beim einspritzen der Narkose, sensible Behandlung, ich bin schon seit 17 Jahren bei Herrn Kienle aus diesem Grund. Ich kann Herrn Kienle mit ...

anonym schrieb am 14.07.2015

100% tige gute Behandlung, Vollprofi !! Kein Schmerz beim einspritzen der Narkose, sensible Behandlung, ich bin schon seit 17 Jahren bei Herrn Kienle aus diesem Grund. Ich kann Herrn Kienle mit ...

anonym schrieb am 12.05.2015

In die Praxis von Dr.Kienle kam ich, nachdem ich mehrere Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, wegen großen Ängsten. Herr Dr. Kienle wurde mir von meiner Mutter empfohlen und bis zum heutigen Tag, ...

anonym schrieb am 12.05.2015

In die Praxis von Dr.Kienle kam ich, nachdem ich mehrere Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, wegen großen Ängsten. Herr Dr. Kienle wurde mir von meiner Mutter empfohlen und bis zum heutigen Tag, ...

anonym schrieb am 27.11.2012

überaus freundlich + tolle Behandlungen - gute Beratung, sehr nettes Praxisteam.... fühle mich schon seit Jahren bestens aufgehoben. Danke!

Branchen

Zahnarzt
0711814477 0711-814477 +49711814477

Stadtplan Leobener Str. 32