Zahnarzt Stuttgart

Barbara von Stetten

Adresse
Marco-Polo-Weg 6
Ort
70439 Stuttgart
Telefonnummer
0711 8263616
Fax
0711 8266421
E-Mail
info@praxis-vonstetten.de
Website
praxis-vonstetten.de

Informationen

Barbara von Stetten ist in der Marco-Polo-Weg 6 im Stadtteil Stammheim zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Stuttgart gibt es noch 319 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.02.2016

Der Arzt ist ein absoluter Fachmann und weiss was er tut! Seine Art ist direkt, wer damit nicht kann muss ggf. kurz schlucken... - oder / und gleich sagen, dass man ängstlich ist, dass er sich ...

anonym schrieb am 09.12.2015

Fachlich wahrscheinlich OK aber total arrogant und ignorant. Eine Betäubungsspritze hat mir nie zuvor bei anderen Ärzten solch einen Schmerz bereitet. Auf meine Nachfrage warum das so weh tut vom ...

anonym schrieb am 09.08.2015

Herr von Stetten ist ein sympatischer, absolut professionell arbeitender Endodontologe, der es liebt, die Wurzelkanäle bis in die kleinsten Verästelungen aufzubereiten und abzufüllen. Sein Team ist ...

anonym schrieb am 22.01.2015

Nicht, dass ich mich gelangweilt hätte ;-). Eine Weile habe ich die gesamte Behandlung auf einem großen Bildschirm verfolgt. Dann bin ich während der Behandlung tatsächlich eingenickt. Ich war ...

anonym schrieb am 23.11.2014

Mag sein, dass der eine oder andere Patient ein Problem mit der etwas burschikosen Art von Oscar von Stetten hat - ich hatte es nicht. Der Mann weiss, was er tut, er arbeitet hochprofessionell, ...

anonym schrieb am 28.10.2014

Obwohl ich vorher noch keine Patient in dieser Praxis war, habe ich aufgrund eines dringenden Problems sehr schnell einen Termin bekommen und auch per Mail bzw. telefonisch vorab schon erste ...

anonym schrieb am 03.03.2014

Supernetter Arzt, sehr freundliches Team, tolles Terminmanagement und dadurch kaum Wartezeiten

anonym schrieb am 15.01.2014

Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Der Arzt selbst ist eher ruppig, leicht überheblich und bei Fragen manchmal auch arrogant. Müsste nicht sein, man stellt ja Fragen, weil man nicht vom Fach ist. ...

anonym schrieb am 01.01.2014

Ein Arzt, der sofort die richtige Diagnose stellt, mit dem Patienten die möglichen Lösungen bespricht und zeitnah die Behandlung beginnt.

anonym schrieb am 25.04.2013

die dame hinter der rezeption ist sehr sehr nett dafür der arzt an sich selber sehr launisch! die arzthelferinnen sind alle sehr sehr sehr net nur muss man manchmal zu lange warten bis man ...

anonym schrieb am 07.04.2011

Endlich einer auf den man sich verlassen und vertrauen kann!

Branchen

Zahnarzt
07118263616 0711-8263616 +497118263616

Stadtplan Marco-Polo-Weg 6