Ärzte: Hausärzte Stuttgart

Johannes Lauinger

Adresse
Hackländerstr. 39
Ort
70184 Stuttgart
Telefonnummer
0711 2362277

Informationen

Johannes Lauinger ist in der Hackländerstr. 39 im Stadtteil Ost zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Stuttgart gibt es noch 270 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

37 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.04.2016

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Johannes Lauinger und kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Ich bin froh so einen Hausarzt mit Kompetenz und Empathie zu haben!

anonym schrieb am 07.03.2016

Seit Jahren mein Hausarzt. Immer freundlich, kompetent und ohne ewige Wartezeiten.

anonym schrieb am 18.12.2015

Ich bin seit seiner Praxisniederlassung Patientin bei ihm und sehr froh darüber, weil er mich versteht und man bei ihm auch bei vollem Wartezimmer nicht einfach nur abgefertigt wird. Wo er helfen ...

anonym schrieb am 01.11.2015

Dr. Johannes Lauinger ist nicht nur super nett und verständnisvoll, sondern auch fachlich top! Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und untersicht gründlich, nicht nur oberflächlich!

anonym schrieb am 23.10.2015

Wegen seiner positiven und fröhlichen Ausstrahlung sowie ärztlichen Kompetenz, fühle ich mich bei Johannes Lauinger immer sehr gut verstanden und aufgehoben!!!

anonym schrieb am 05.10.2015

Ich kam mit durch eine Gürtelrose verursachten Schmerzen in die Praxis von Hr. Dr. Lauinger. Die \"Untersuchung\" der schmerzhaften Stelle erfolgte durch Hr. Dr. Lauinger durch die Bekleidung. Die - ...

anonym schrieb am 28.09.2015

Ich leb seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr in Stuttgart und ich hab bis heute noch keinen Arzt getroffen, der nur annähernd so fantastisch ist, wie Dr. Johannes Lauinger. Ich weiß schon gar nicht ...

anonym schrieb am 07.09.2015

Bei Dr. Lauinger trifft Empathie auf Kompetenz....

anonym schrieb am 19.08.2015

Dr. Lauinger ist einfach gut. Er hat eine sehr unkomplizierte Art, ist kein \"Gott in weiß\", aber hat klare Diagnosen und gute Behandlungen. Ich fühl mich bestens aufgehoben bei ihm. Die Praxis ...

anonym schrieb am 05.08.2015

Ich war bei vielen Ärzten durch viele Umzüge und muss sagen dass Herr Lauinger durch seine freundliche und lockere Art, einer der besten und kompetentesten Ärzte ist die ich gesehen habe!!!

anonym schrieb am 03.04.2015

Ich gehe immer gerne in die Praxis.

anonym schrieb am 23.03.2015

Er ist seit Jahren mein Hausarzt. Trotz Umzug fahre ich noch nach Stuttgart. die persönlich lockere Art, aber auch die notwendige Ernsthaftigkeit gefällt mir sehr gut. Er hat mir immer gut geholfen ...

anonym schrieb am 11.11.2014

Sehr guter Doc

anonym schrieb am 17.07.2014

Dr. Lauinger ist schon seit Jahren mein Hausarzt, ich halte ihm die Treue und fahre dafür mittlerweile auch quer durch die Stadt. Alle meine Freunde sind mittlerweile auch zu ihm gewechselt: Die ...

anonym schrieb am 29.06.2014

Ich war bisher zwei Mal bei Dr. Lauinger, wurde dabei jedes Mal kompetent, zügig und angenehm behandelt. Einmal musste ich sehr lange warten, aber dies kann ja auch einmal passieren. Alles in allem ...

anonym schrieb am 24.06.2014

Eine sehr nette Arzthelferin. Immer freundlich und ist bemüht zu helfen.Dr. Lauinger ist ein sehr guter Arzt der immer ein offenes Ohr hat . Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und ...

anonym schrieb am 16.05.2014

Der bricht alle Rekorde in Abfertigung. Wartezimmer immer voll, aber geht dennoch schnell weil er sich keine Zeit nimmt. Da klingelt die Kasse. Infekt - ok Antibiose ob bakteriell oder viral egal - ...

anonym schrieb am 29.04.2014

Dr. Johannes Lauinger hat meine letztes Jahr verstorbene Mutter bis zu ihrem Tode liebevoll und sehr freundlich betreut. Er hat ihr die Angst grösstenteils genommen... wunderbarer Arzt. Ich selbst ...

anonym schrieb am 09.04.2014

Nach dem Bundeslandwechsel habe ich in Dr. Lauinger den perfekten Ersatz als neuen Hausarzt vor Ort gefunden. Fachkundig und kompetent in der Diagnose, dazu menschlich und super freundlich. Ein ...

anonym schrieb am 26.03.2014

Also wenn ich die Bewertungen so lese bekomm ich den Eindruck, dass er die selber geschrieben oder schreiben ließ. Meine Erfahrung mit Dr. Launinger ist mehr als erschreckend. Unterlassende ...

anonym schrieb am 02.12.2013

seit Jahren bin ich bei Dr. Lauinger. Seine menschliche und nette Art, seine Fähigkeit zum \"einfühlen\" und seine tüchtige fachliche Kompetenz haben mir immer geholfen. bis zum Ableben meiner ...

anonym schrieb am 24.04.2013

Dr. Lauinger nimmt den Patient als Mensch wahr und sucht nach den jeweiligen besten langfristigen Heilungsmethoden!

anonym schrieb am 16.12.2012

Es ist heute sehr selten so einen guten Arzt zu bekommen, nimmt sich für die Probleme der Patienten zeit! Nehme die Entfernung zum Dr.Lauinger gerne in kauf (50km), weil man in sehr guten ...

Ute Buck schrieb am 31.10.2012

Johannes Lauinger

Sehr guter Arzt und Mensch geblieben! Danke!

anonym schrieb am 31.07.2012

Menschlich ein sehr angenehmer Arzt, fachlich sehr kompetent (=Einschätzung eines Kollegen) und vor allem überaus engagiert - in soweit ist Herr Dr. Lauinger nur zu empfehlen! Dennoch wechselte ...

anonym schrieb am 20.05.2012

Freundlicher und kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen!

anonym schrieb am 16.03.2012

sympathisch - kompetent :-)

war lange auf der Suche nach einem guten Arzt, nachdem Dr. Mies nicht mehr praktiziert. Endlich hab ich wieder den Arzt meines Vertrauens gefunden. Stets gut gelaunt, für jeden Spass zu haben, immer ein offenes Ohr und als Arzt äußerst kompetent. Ich fühle mich sehr aufgehoben hier!

anonym schrieb am 26.07.2011

anonym schrieb am 08.05.2011

Seit längerem mein Hausarzt. Immer nett, hört einem zu nimmt einen ernst. Überweist einen bei Bedarf weiter und seinen Empfehlungen kann man.absolut vertrauen. Er sieht einen als Mensch und nicht ...

p.h. schrieb am 28.03.2011

Menschlich und fachlich überzeugend

Dr. Lauinger ist ein junger Arzt der alten Schule. Immer für die Patienten da, menschlich topp, fachlich prima, ohne Dünkel, unaufgeregt, aber dennoch gründlich; ein Hausarzt auch für Querdenker, die dennoch "normale" Medizin nicht ausschließen wollen.

anonym schrieb am 01.10.2010

Kompetente Beratung, sehr familiärer und sympathischer Umgang in der Praxis.

Monika Wust schrieb am 23.09.2010

super unkomplizierter Arzt

Bin schon seit Jahren bei ihm. Wartezeiten sind gering, Praxispersonal auch super nett und sehr kompetente persönliche Behandlung. 5 Sterne. Uneingeschränkt zu empfehlen!

schrieb am 28.06.2010

Der netteste Artzt, den ich kenne

Der netteste Artzt, den ich kenne. Kompetent und fürsorglich.

anonym schrieb am 14.04.2010

Bin unglaublich glücklich so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Er ist super freundlich, kompetent, sehr hilfsbereit und hilft wo er kann - nicht nur in medizinischen Belangen! Kennt unheimlich ...

anonym schrieb am 11.12.2009

Ein toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und nimmt einen als Mensch wahr! Zurückhaltend mit Antibiotika etc., verschreibt zurückhaltend, aber sehr reflektiert.

anonym schrieb am 09.12.2009

Der einzige Arzt, den ich kenne, der mich als Mensch und nicht als Patient ansieht. Wenn es mehr Ärzte von der Art von Johannes Lauinger geben würde, wäre die Welt um einiges gesünder.

anonym schrieb am 07.10.2009

Seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Hier wird man als Mensch und nicht als Portmonnaie wahrgenommen. Er kennt seine Patienten persönlich, merkt sich deren Umstände. Die Wartezeiten sind sehr gering ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
07112362277 0711-2362277 +497112362277

Stadtplan Hackländerstr. 39