Zahnarzt Stuttgart

Katrin Müller

Adresse
Geislinger Str. 33
Ort
70327 Stuttgart
Telefonnummer
0711 409070
Fax
0711 4090722
E-Mail
info@zahnarztpraxis-katrin-mueller.de
Website
wordpress.zahnarztpraxis-katrin-mueller.de

Informationen

Katrin Müller ist in der Geislinger Str. 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Stuttgart gibt es noch 319 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.04.2017

Habe mich bestens aufgehoben und fachlich adäquat beraten gefühlt. Die Zahnreinigung war sehr angenehm(!) - was ich so nicht gewohnt war - und zudem ist das menschliche Klima sehr herzlich.

anonym schrieb am 08.03.2017

Ich war langjähriger Patient und habe über die Jahre festgestellt, dass die Qualität der Arbeit mehr und mehr nachlässt. Eine zuletzt eingesetzte Krone im Frontbereich ist farblich so schlecht ...

anonym schrieb am 11.02.2015

Zuallererst-ein tolles Team, da können sogar Zahnprobleme Spaß machen...naja, nicht ganz, aber man fühlt sich jederzeit perfekt aufgehoben, beraten und behandelt! Jede Aktion wird ausführlich ...

anonym schrieb am 11.02.2015

Zuallererst-ein tolles Team, da können sogar Zahnprobleme Spaß machen...naja, nicht ganz, aber man fühlt sich jederzeit perfekt aufgehoben, beraten und behandelt! Jede Aktion wird ausführlich ...

anonym schrieb am 09.04.2014

Immer nett und zuvorkommend.Gehen gut auf Kinder ein.Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl.

anonym schrieb am 09.04.2014

Immer nett und zuvorkommend.Gehen gut auf Kinder ein.Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl.

anonym schrieb am 27.05.2013

Die Praxis liegt in einem Wohngebiet mit schönem Blick in den Garten. Man ist untereinander, wie auch zu den Patienten freundlich. Die Wartezeiten, sei es bei der Terminvergabe oder dann im ...

anonym schrieb am 27.05.2013

Die Praxis liegt in einem Wohngebiet mit schönem Blick in den Garten. Man ist untereinander, wie auch zu den Patienten freundlich. Die Wartezeiten, sei es bei der Terminvergabe oder dann im ...

anonym schrieb am 16.04.2011

anonym schrieb am 16.04.2011

Branchen

Zahnarzt
0711409070 0711-409070 +49711409070

Stadtplan Geislinger Str. 33