Gaststätte Stuttgart

Markthalle

Adresse
Dorotheenstr. 4
Ort
70173 Stuttgart
Telefonnummer
0711 245531
Website
www.looss-kulinarisches.de

Informationen

Markthalle ist in der Dorotheenstr. 4 im Stadtteil Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Stuttgart gibt es noch 517 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 01.06.2014

Bewertung vom 01.06.2014

Das Marktstüble befindet sich in der schönen Markthalle mit großem Außenbereich. Die Bedieunung war freundlich und kompetent, lange Wartezeiten gab es nicht. Vor allem sah das Essen richtig toll au...

anonym schrieb am 07.01.2014

Bewertung vom 07.01.2014

Wir waren geschäftslich in Stuttgart und wollten die Gelegenheit nutzen, um die schwäbische Küche zu probieren. Wir sind vermutlich als Ortsunkundige aufgefallen. Wir wurden sofort von den Mitarb...

anonym schrieb am 19.08.2013

Bewertung vom 19.08.2013

Gleich mal vorab. Ich selbst verfüge über 25 Jahre Gastronomieerfahrung! Ich war schön öfter dort Gast, aber dieses mal ging es richtig in die Hosen.Wir entschlossen uns auf der Terrasse Platz zu n...

anonym schrieb am 02.03.2013

Bewertung vom 02.03.2013

Die Markthalle in Stuttgart ist ein sehr schöner Ort, wo Lebensmittel aus allen möglichen Ländern in optisch ansprechender Atmosphäre präsentiert werden. Dort waren wir um die Mittagszeit und die D...

anonym schrieb am 04.12.2011

Bewertung vom 04.12.2011

Wir waren mit einer größeren Gruppe da. Tischreservierung klappte sehr gut. Restaurant war nur spärlich belegt (Montag!). Von keinem gab es wegen des Essens Beschwerden; alles war schmackhaft und a...

anonym schrieb am 14.12.2010

Bewertung vom 14.12.2010

Wir kauften gestern wieder verschiedene Spezialitäten in der Markthalle, schauten und bei Merz + Benzing um und da wir schon im 1. Stock waren, blieben wir gleich im Restaurant Empore. Wir waren s...

anonym schrieb am 28.11.2010

Bewertung vom 28.11.2010

Ein sauberes, nett eingerichtetes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Wir kamen kurz vor 12:00 und bekamen den letzten freien Tisch, der für 13:00 reserviert war. Da wir sehr flott bedient w...

anonym schrieb am 22.05.2010

Bewertung vom 22.05.2010

Diese Kritik bezieht sich auf das Schwäbische Restaurant in der Markthalle Stuttgart Endlich!!! Wir haben uns so drauf gefreut. Mal wieder ein Besuch in der Markthalle mit anschließendem Besuch im...

anonym schrieb am 23.04.2010

Bewertung vom 23.04.2010

Das Lokal liegt idyllisch direkt hinter der bekannten Markthalle. Vor der Einkehr ist ein Besuch der Markthalle absolut empfehlenswert (wer es noch nicht kennt). Wir saßen draussen und mussten lei...

anonym schrieb am 17.05.2009

Bewertung vom 17.05.2009

Leider ewige Wartezeiten. An das Essen mußte erinnert werden und am Salat war leider gar kein Dressing. Dann kam auch noch die falsche Hauptspeise, sie war dann auch nur lauwarm. Irgendwie lief all...

Branchen

Gaststätte
0711245531 0711-245531 +49711245531

Stadtplan Dorotheenstr. 4