Restaurant Stuttgart

XXL Schnitzelparadies Onkel Otto Gaststätten, Restaurants (Gaststätte)

Adresse
In den Stubenweinbergen 5
Ort
70327 Stuttgart
Telefonnummer
0711 5052891
E-Mail
info@onkelotto-stuttgart.de
Website
www.onkelotto-stuttgart.de
Facebook
http://www.facebook.com/282589679031

Informationen

XXXl Schnitzellokal mit schwäbischer Küche. Grosser Biergarten zwischen Wald und Weinbergen. Gaststube für 100 Personen mit Raucherzimmer und Nebenzimmer. Grosser Kinderspielplatz. Bekannt aus Funk und TV.

XXL Schnitzelparadies Onkel Otto ist in der In den Stubenweinbergen 5 im Stadtteil Wangen zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Restaurant: Deutsche Küche, Gaststätten: Biergarten - In Stuttgart gibt es noch 641 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Marcel Hoffmann schrieb am 10.05.2011

Top Essen

Riesen Schitzel in XXL und auch noch super lecker - nur zu empfehlen!!!

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 08.09.2014

es war zu viel essen..., was ich irgendwie auch verwerflich finde, weil man alles wegwerfen muss. Gut man kann es einpacken, jedoch es hat halt auch nicht geschmeckt- besser gesagt nach nichts - , ...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 02.06.2014

Auf der Suche nach einem geeignettem Ort für eine Familienfeier kam uns Onkel Otto in Gedachtnis zurück, war es uns als netter Biergarten mit guten und preiswerten Essen im Grünen in Erinnerung geb...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 20.01.2010

Ein origineller XXL-Monster-Schnitzel-Biergarten - doch nichts für mich! WAS IST ONKEL OTTO: Der fast schon historische, urige Biergarten inmitten von Schrebergärten im Osten Stuttgarts, zwisch...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 25.08.2010

Onkel Otto liegt fernab des Grossstadttrubels in den Weinbergen gelegen. Die Anreise mutet fuer Stuttgarter Verhaeltnisse etwas abenteuerlich an, da sie ueber lauter enge Straesschen fuehrt. Ist ma...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 10.09.2013

Nach vielen Jahren wollten wir mal wieder zum Onkel Otto. Die Gaststätte gibt es schon seit ich denken kann und sie ist in Stuttgart eine Institution. Sehr ruhig und einsam gelegen, und das in eine...

anonym schrieb am 29.03.2024

Bewertung vom 21.08.2014

Wer einen kulinarischen Orgasmus erwartet, der sollte doch bitte gleich die "Speisemeisterei" wenige Kilometer entfernt in Hohenheim aufsuchen, anstatt bei "Onkel Otto" nahe Wangen zu essen und sic...

Branchen

Restaurant, Restaurant: Deutsche Küche, Gaststätten: Biergarten
07115052891 0711-5052891 +497115052891

Stadtplan In den Stubenweinbergen 5