Telefonbuch Stuttgart

Frau Bachelor of M.D.

Adresse
Landhausstr. 265
Ort
70188 Stuttgart
Telefonnummer
0711 465977
Fax
0711 3102822
Website
www.rafat-hausarztpraxis.de

Informationen

(Kabul Univ.) Pir Mahjan Rafat

Frau Bachelor of M.D. ist in der Landhausstr. 265 im Stadtteil Ost zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Stuttgart gibt es noch 10226 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.03.2016

Sie ist sehr nett und spricht sie auch sehr gut mit ihre patentin.

anonym schrieb am 09.12.2015

Die Praxis ist neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Die Arzthelferin sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Termine erhält man kurzfristig. Frau Doktor Rafat ist sehr freundlich und ...

anonym schrieb am 28.09.2015

Ich würde Frau Dr.med.Mahjan Rafat jederzeit weiterempfehlen.Die Praxis ist schön und modern eingerichtet.

anonym schrieb am 14.09.2015

Frau Dr Rafat ist sehr freubdlich.

anonym schrieb am 22.05.2015

Ärztin nimmt sich viel Zeit für einen. Team sehr freundlich. Ausländeranteil der Patienten sicherlich hoch, da das Team und die Ärztin mehr Sprachen anbieten, daher völlig vertretbar. Außerdem gibt ...

anonym schrieb am 16.12.2013

In dieser Arztpraxis fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben, sie war sauber und stilvoll eingerichtet und neu gestrichen worden (in einem Raum, der nicht benützt wurde, war gerade ein Maler ...

Branchen

Telefonbuch
0711465977 0711-465977 +49711465977

Stadtplan Landhausstr. 265