Ärzte: Hausärzte Stuttgart

Christian Meyer-Krahmer

Adresse
Stuttgarter Str. 122
Ort
70469 Stuttgart
Telefonnummer
0711 8566050
Website
www.eckhart-frank.de

Informationen

Christian Meyer-Krahmer ist in der Stuttgarter Str. 122 im Stadtteil Feuerbach zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Stuttgart gibt es noch 270 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.03.2016

Sehr gut!!Fachlich und persönlich kompetent.

anonym schrieb am 25.02.2016

Bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Meyer-Krahmer. Sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Ist für Vorschläge offen, die man macht. Je nach dem, wann man kommt muss man ...

anonym schrieb am 02.02.2015

Dieser Arzt hört gut zu und geht auch auf Wünsche bzgl. Medikation ein. Natürlich ist ein Besuch etwas zu wenig, um eine ausführliche Bewertung/Einschätzung abzugegen, aber ich war bisher ganz ...

anonym schrieb am 14.10.2014

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von ihm, und sehr zufrieden. Da ich mehrere chronische Krankheiten habe und noch sehr jung bin, wurde ich oft von anderen Ärzten nicht ernst genommen. Dr.M-K ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
07118566050 0711-8566050 +497118566050

Stadtplan Stuttgarter Str. 122