Ärzte: Hausärzte Stuttgart

Hans Clemens Dürr

Adresse
Schozacher Strasse 40
Ort
70437 Stuttgart
Telefonnummer
0711 871339
Website
www.dr-duerr.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Hans Clemens Dürr ist in der Schozacher Strasse 40 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Stuttgart gibt es noch 270 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

19 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.03.2016

Dr. Dürr hat meine liebe Mutter bis zu ihrem Tod mit 91 Jahren kompetent und verständnisvoll begleitet. Darüber hinaus hat er mir bei der Trauerbewältigung geholfen.

anonym schrieb am 08.03.2016

Seit 25 Jahren meine Anlaufstelle!!! Top Arzt !!! Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Sprechstundenhilfen die nicht sehr freundlich sind ! Schade !

anonym schrieb am 14.12.2015

Der beste Arzt bei dem ich jemals war! Sehr freundlich und kompetent. Naturheilkunde steht an erster Stelle.

anonym schrieb am 20.04.2015

Seit über 30 Jahren beim Dr. Dürr, er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und lag mit seinen Diagnosen immer 1000% richtig. Danke Dr. Dürr auch die freundlichkeit der sprechstundenhilfen ...

anonym schrieb am 19.04.2015

Ich bin eigentlich bei einem anderen Arzt (Kinder- und Jugendärztin), bei dem ich jedoch keinen Termin bekam und sowieso nicht ganz zufrieden war. Bei Dr. Dürr bekam ich hingegen direkt am selben ...

anonym schrieb am 28.02.2015

Kenne ihn schon sehr lange. Stets um die Patienten bemüht. Sehr mitfühlend.

anonym schrieb am 02.02.2015

Komme schon über 30 Jahre in diese Praxis. Kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Stellt sehr schnell und treffend seine Diagnose und nimmt Ängste und Bedenken ernst. Problemlos bekommt man ...

anonym schrieb am 06.03.2014

Sehr freundlich und kompetent. Schnelle und sichere Diagnosestellung. Er will mit seinen Ratschlägen dem Patienten auf längere Sicht weiterhelfen, gerade wenn dem Patienten Verhaltensänderungen ...

anonym schrieb am 22.01.2014

Allerdings wird sich kaum zeit genommen. Arzt selbst ist immer sehr freundlich aber wirkt hektisch, zugleich steht die Gesundheit des Patienten dennoch in seinem Interesse, man muss ihm halt direkt ...

anonym schrieb am 13.01.2014

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Dürr weil er bei meinen kleinen Wehwechen (Bronchitis, Magendarm, ...) super ist. Er versucht einem nicht irgendwelche Untersuchungen oder Medikamente anzudrehen Das geht ...

anonym schrieb am 25.03.2013

Ein sehr verständnisvoller und einfühlsamer Arzt. Stellt sichere Diagnosen. Sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Die U-Bahn Haltestelle ist direkt vor der Praxis.

anonym schrieb am 02.10.2012

Bin dort seit meiner Kindheit und sehr zufrieden! Schnelle Hilfe, nettes Team!

anonym schrieb am 12.03.2012

schnelle Termine, sicher Diagnose, schnelle Hilfe, freundlich, kompetent.

anonym schrieb am 04.07.2011

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin dort und immer sehr zufrieden. Er erkannte bisher immer richtig die Diagnose, nimmt sich auch sehr viel Zeit, ist verständnisvoll und man kann ihm vertrauen. ...

anonym schrieb am 11.09.2010

Hat mir das Leben gerettet!

anonym schrieb am 21.08.2010

schnelle und sichere Diagnose, hat mir gut geholfen

anonym schrieb am 16.07.2010

Bin schon seit 5 Jahren dort Patient, der Arzt ist immer freundlich und aufgeschlossen, doch manchmal erstellt er Diagnosen, bevor man 2 Sätze gesagt hat. Er hört den Schilderungen dann kaum zu und ...

anonym schrieb am 16.05.2010

Ich werde stets freundlich empfangen, die Wartezeiten sind i.d.R kurz, der Arzt empfängt mich immer mit einem freundlichen Lächeln und hat ein offenes Ohr für Probleme aller Art. Er ist sehr ...

anonym schrieb am 10.03.2010

zumindest bei uns nicht: arzt tastet nicht ab + hört nicht auf Vermutungen vom Patienten (auch, wenn diese der Wahrheit entsprechen) ist aber freundlich und wir denken/vermuten, dass ein ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0711871339 0711-871339 +49711871339

Stadtplan Schozacher Strasse 40