Zahnarzt Stuttgart

Dr. Licht & Kollegen

Adresse
Ludwigsburger Straße 126
Ort
70435 Stuttgart

Informationen

Dr. Licht & Kollegen ist in der Ludwigsburger Straße 126 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Stuttgart gibt es noch 308 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.04.2016

Bin seit Jahren Patient beim Herrn Dr. Licht, bin sehr zufrieden... Würde Ihn jedem Weiterempfehlen!!! Super Öffnungszeiten, super freundliches Team, ein ganz Toller Zahnarzt!

anonym schrieb am 16.02.2016

sehr gute Behandlung, Lösungsorientiert sympathisch und immer noch Zeit für ein kurzes Gespräch. Meist über Fußball :-)

anonym schrieb am 01.08.2015

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Licht in Behandlung; er arbeitet auch eng mit einem Kieferchirurgen zusammen, so dass bei chirurgischen Eingriffen und der Vor- und Nachbehandlung alles in ...

anonym schrieb am 24.02.2015

Frau Dr. Licht ist super und auch Herr Dr. Licht scheint sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist modern und dennoch gemütlich. Am Empfang wird man super freundlich behandelt und im Wartezimmer ...

anonym schrieb am 23.11.2014

Super Ärztin. Sehr ehrlich und ausführlich in seinen Erklärungen. Endlich mal eine Ärztin die nicht um den heißen Brei herumredet und auch mal an seine Patienten denkt.\"

anonym schrieb am 20.10.2013

Die Behandlungen sind grundsätzlich sehr kompetent, egal ob Dr. Licht oder eine der Kolleginnen behandelt. Die Atmosphäre in der Praxis ist ebenso wie die Mitarbeiter sehr freundlich. Auch der ...

anonym schrieb am 15.08.2013

Super eingerichtete Praxis, sogar Wasser steht im Warteraum. Ich hab keine Minute warten müssen. Das Personal ist super nett, Dr. Licht jemand, der einem total die Angst vor dem Zahnarztbesuch nimmt ...

anonym schrieb am 21.06.2013

Immer freundlich. Keine lange Wartezeiten. Nehmen sich die Zeit fuer den Patienten.

anonym schrieb am 21.06.2013

Bin total begeistert von der Praxis, kann sie jedem nur empfehlen!

anonym schrieb am 02.03.2012

Ein wirklich netter Zahnarzt, bei dem ich immer das Gefühl habe, dass er weiß, was er macht. Erklärt genau, hat Zeit für Fragen, antwortet auch gern ausführlicher, wenn er merkt, dass man Interesse ...

anonym schrieb am 26.02.2012

Sehr nettes Praxisteam, Super Ausstattung, witziger freundlicher Zahnarzt. Es wird einem immer geholfen. Ich bin froh, dass mir eine Freundin diese Praxis empfohlen hat. Man muss nie lange ...

anonym schrieb am 30.01.2011

anonym schrieb am 04.03.2010

Eigentlich ist der Zahnarztbesuch für mich immer eine schwere Hürde, aber hier wird es mir leicht gemacht, diese zu überwinden. Das sonnige Gemüt von Herrn Dr. Licht , sowie die Freundlichkeit des ...

Branchen

Zahnarzt

Stadtplan Ludwigsburger Straße 126