Restaurant: Bürgerliches Restaurant Stuttgart

Philipp Benz

Adresse
Friesenstr. 6
Ort
70435 Stuttgart
Telefonnummer
0711 9337694
E-Mail
info@lindenstueble.de
Website
www.lindenstueble.de

Informationen

Philipp Benz ist in der Friesenstr. 6 im Stadtteil Zuffenhausen zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Bürgerliches Restaurant, Restaurant: Deutsche Küche, Restaurant: Regionale Küche - In Stuttgart gibt es noch 3 weitere Restaurant: Bürgerliches Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.01.2015

Bewertung vom 14.01.2015

Schon mehrmals durfte ich Gast in der kleinen aber sehr feinen und stilvoll eingerichteten "Wirtschaft" sein.Diesmal gab es einen schwäbischen Ziebelrostbraten mit Spätzle an Trollingerjus. Das Fle...

anonym schrieb am 30.01.2009

Bewertung vom 30.01.2009

Angeregt durch die positiven Bewertungen im Internet, haben wir dieses Lokal besucht. Die Gastwirtschaft ist wirklich "ein seltenes handwerkliches Kleinod". Das Amiente ist traditionell, aber sehr ...

Branchen

Restaurant: Bürgerliches Restaurant, Restaurant: Deutsche Küche, Restaurant: Regionale Küche
07119337694 0711-9337694 +497119337694

Stadtplan Friesenstr. 6