Ärzte: Neurologe Stuttgart

Martin Rösener

Adresse
Stuttgarter Str. 33-35
Ort
70469 Stuttgart
Telefonnummer
0711 69972917
Website
www.neurologische-praxis-stuttgart.de

Informationen

Martin Rösener ist in der Stuttgarter Str. 33-35 im Stadtteil Feuerbach zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Neurologe - In Stuttgart gibt es noch 32 weitere Ärzte: Neurologe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

22 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 04.12.2015

Gleich vorab: Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil ein Arzt Hemd und Krawatte trägt, ist er nicht gleich arrogant. Ganz im Gegenteil – eher hat sich so mancher ...

anonym schrieb am 28.10.2015

Herr Dr.Rösener wirkt vielleicht anfänglich etwas steif, in ihm steckt jedoch ein sehr kompetener Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit,zeigt Mitgefühl. Er lockert die Stimmung immer mit Witzen auf. ...

anonym schrieb am 11.08.2015

Einfach nur total arrogant und überheblich. Antwort auf meine Diganose \"damit müssen sie eben klar kommen, daran gewöhnen sie sich\" - und Tschüss. Danke !

anonym schrieb am 20.07.2015

Dieser Arzt hat eine arrogante herablassende Art.Verschreibt Medikamente ohne genaue Diagnostik.Ich würde ihn nicht empfehlen.

anonym schrieb am 08.06.2015

Herr Dr. Rösener hat eine sehr gut ausgestattete Praxis. Er untersucht sehr gründlich und bespricht die Befunde ausführlich.

anonym schrieb am 09.09.2014

Dr. Rösener ist äußerst kompetent, ruhige Art, nimmt sich Zeit und er konnte mir bisher immer weiterhelfen mit seinem großen Fachwissen. Er gerät nicht in Hektik, erläutert und erklärt einem die ...

anonym schrieb am 07.07.2014

sehr freundlich,sympathisch, motivierte mich sport zu treiben und nicht so viel am computer zu sitzen.

anonym schrieb am 29.05.2014

War mit der Behandlung meiner Mutter wieder sehr zufrieden. Dr. Rösener ist sehr zu empfehlen, nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich gut und individuell betreut und auch sein Personal ist sehr ...

anonym schrieb am 07.05.2014

..... Aber die Mitarbeiterinnen sind sehr unfreundlich. Total desinteressiert. Da kommt kein Lächeln über die Lippen. Wenn Dr. Rösener nicht so gut wäre, würde ich mir wegen den Mitarbeiterinnen ...

anonym schrieb am 29.11.2013

Zusammen mit meiner Mutter ging ich heute das erste Mal zum Dr. Rösener. Wir wurden von der Empfangsdame/Arzthelferin freundlich begrüßt und nahmen im Wartezimmer Platz. Die Wartezeit war ebenfalls ...

anonym schrieb am 24.05.2013

durch eine Empfehlung gefunden und von mehreren Unikliniken als sehr kompetent geschätzt!

anonym schrieb am 04.04.2013

Sehr kompetenter, netter Arzt. Mit seiner 2.Meinung hat er mir sehr weitergeholfen. Habe mich wohl und sehr gut beraten gefühlt.

anonym schrieb am 09.01.2013

Der Befundbericht an meinen Hausarzt erhielt unkorrekte Äußerungen. Meine Äußerungen zur Anamnese wurde nicht richtig wiedergegeben. Es wurde vorhandene Symptome als unauffällig bezeichnet und sich ...

anonym schrieb am 15.10.2012

Wahrscheinlich ziemlich kompetent, jedoch arrogant und unnahbar. Geht menschlich gar nicht!!

anonym schrieb am 12.02.2012

Bewertung ist sehr positiv - sehr zu empfehlen. Fachlich sehr gut.

anonym schrieb am 20.09.2011

weniger Arroganz und mehr sympatie wären nicht schlecht!!

anonym schrieb am 28.07.2011

ich bin froh, dass ich in dieser schweren Zeit diesen Arzt zur Seite hat. Er überzeugt durch sein kompetentes Auftreten.

anonym schrieb am 28.07.2011

anonym schrieb am 16.05.2011

Sehr gute Beratung zum zukünftigen Vorgehen.Kompetente Aufklärung über Krankheit und aktuelle Entwicklungen.Ein wenig mehr Empathie dann perfekt!

anonym schrieb am 21.11.2010

anonym schrieb am 22.06.2010

anonym schrieb am 16.11.2009

Nett, freundlich und angenehmer sowie sehr guter und kompetenter Arzt!

Branchen

Ärzte: Neurologe
071169972917 0711-69972917 +4971169972917

Stadtplan Stuttgarter Str. 33-35