Restaurant: Japanisch Stuttgart

Yakiniku - jap.Restaurant Restaurant

Adresse
Weißenburgstr. 4A
Ort
70180 Stuttgart
Telefonnummer
0711 66489266
Fax
0711 62007365
Website
www.yakiniku-restaurant.de
Facebook
http://www.facebook.com/RestaurantStuttgart

Informationen

Yakiniku - jap.Restaurant ist in der Weißenburgstr. 4A im Stadtteil Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Japanisch, Gaststätte - In Stuttgart gibt es noch 6 weitere Restaurant: Japanisch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.11.2014

Bewertung vom 26.11.2014

Ein Hochgenuss!!! Die Atmosphäre ist einfach nur toll. Das Restaurant ist mit sieben Tischen ausgestatten, mit eingelassenem Grill. Kobe-Rind und Iberico-schwein waren so richtig fein! Der Service ...

anonym schrieb am 14.01.2014

Bewertung vom 14.01.2014

Als Fan der asiatisch-japanischen Küche wollte ich auch mal das Barbecue ausprobieren. Ich hatte mich breits früh ab 18 Uhr angemeldet und war gut bis 19.30 Uhr die einzige im Restaurant. Die Bedie...

anonym schrieb am 16.03.2012

Bewertung vom 16.03.2012

Das Restaurant liegt unscheinbar oberhalb des Österreichischen Platzes. Parkplätze sind Mangelware, darum sind wir in das WGV-Parkhaus (Fußweg 5 Minuten) ausgewichen. Die sehr kleine und schmale E...

anonym schrieb am 05.11.2010

Es war irgendwie steril, freundlicher aber reservierter Empfang, sehr warm im Lokal. Ordentliche Erklärung der Speisenkarte, es gab die Wahl zwischen div. BBQ- Menüs. Wir haben uns für 2x Sakura (...

anonym schrieb am 01.01.2010

Wir waren zu viert zum Silvesteressen im YAKINIKU und wurden sehr herzlich mit Prosecco und Orangensaft begrüßt. Das sich anschließende Essen, das wir über 4 Stunden genossen, war hervorragend, kre...

anonym schrieb am 02.08.2009

Tolles Restaurant! Der Besuch entpuppte sich als reines Erlebnis. Stillecht bedient die Chefin im Kimono, das Personal trägt schwarz mit roter Krawatte. Es gab immer wieder neue Tellerchen mit Klei...

Branchen

Restaurant: Japanisch, Gaststätte
071166489266 0711-66489266 +4971166489266

Stadtplan Weißenburgstr. 4A