Telefonbuch Stuttgart

Zahnarzt 32 Dr. Jörg Länge und Dipl.-Stom. Claudia Volz Zahnärzte in Partnerschaft

Adresse
Theodor-Heuss-Str. 32
Ort
70174 Stuttgart
Telefonnummer
0711 7223952
Fax
0711 2536754
Website
www.zahnarzt32.de

Informationen

Zahnarzt 32 Dr. Jörg Länge und Dipl.-Stom. Claudia Volz Zahnärzte in Partnerschaft ist in der Theodor-Heuss-Str. 32 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Stuttgart gibt es noch 10101 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Sabina P. schrieb am 11.12.2014

Einfach vorbildlich in punkto Menschlichkeit!

Frau Volz ist eine supernette Zahnärztin. Ich war mit meinem zweiährigen Neffen bei ihr, der sich anfangs komplett der Behandlung verweigern wollte. Mit sehr viel Geduld und psychologischem Einfühlungsvermögen ist Frau Volz an die Sache rangegangen. Das fand ich einfach toll, dass ihr so viel daran gelegen war, das Vertauen von Lukas zu gewinnen. Schließlich ist das Eis gebrochen und er hat sich dann doch anstandslos untersuchen lassen.

Claudia H. schrieb am 28.11.2014

Zahnkrone

Mit Herrn Dr. Länge bin ich total zufrieden. Er ist seit ein paar Monaten mein Zahnarzt und hat mir in dieser Zeit schon eine Zahnkrone eingesetzt. Ich hatte nämlich einen Unfall und habe dadurch ein großes Stück Zahn verloren. Die Beratung war sehr gut und die Zahnkrone ist aus einem richtig guten Material. Ich bin froh, dass ich mich nicht allein entscheiden musste, sondern UnterStützung vom Dr. bekommen habe.

Branchen

Telefonbuch
07117223952 0711-7223952 +497117223952

Stadtplan Theodor-Heuss-Str. 32