Restaurant Stuttgart

Lava Restaurant - Café - Bar

Adresse
Epplestr. 40
Ort
70597 Stuttgart
Telefonnummer
0711 71917895
Fax
0711 71917896
E-Mail
info@lava-stuttgart.de
Website
www.lava-stuttgart.de
Facebook
http://www.facebook.com/RestaurantLava

Informationen

Kompromisslos hohe Qualität mit frischen Produkten aus der Region, ausgesuchte Weine, erstklassiger Service und eine ungezwungene Atmosphäre - Sie werden sich bei uns wohl fühlen. Ob Frühstück, Mittagspause, Kaffeeklatsch, Abendessen, eine Kleinigkeit zwischendurch oder auch ein spontaner Drink nach der Arbeit - treffen Sie sich mit Bekannten, Kollegen, Geschäftspartnern, Freunden, der Familie oder dem Partner. Unsere ausschließlich frische deutsche Küche mit mediterranem Touch ist modern, leicht und lässig. Sie ergänzt sich vorzüglich mit saisonalen und regionalen Erzeugnissen. Qualität und Herkunft stehen dabei im Vordergrund. Henning Stein und sein Küchenteam verbinden Klassik mit Bodenständigkeit kreativ mit neuen Garmethoden und modernen Innovationen. Öffnungzeiten: Di-Sa ab 09 Uhr So ab 10 Uhr Montag Ruhetag

Lava ist in der Epplestr. 40 im Stadtteil Degerloch zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Restaurant: Cafe, Restaurant: Mittagstisch - In Stuttgart gibt es noch 641 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.11.2014

Bewertung vom 28.11.2014

sehr gute und feine Küche, angenehmer Service, gut empfohlener Wein alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen gerne wieder und empfehlen Lava weiter. sehr angenehm, aufmerksam ...

anonym schrieb am 06.10.2014

Bewertung vom 06.10.2014

Ein Hochgenuss für jeden, der gutes Essen in gemütlicher, angenehmer Atmosphäre schätzt. Das 4- Gänge- Menue, das wir gestern genießen durften, war hervorragend komponiert: jeder Gang eine Augenwei...

anonym schrieb am 23.05.2014

Bewertung vom 23.05.2014

wir waren mit einem groupon-gutschein dort, der uns ein fünfgang-überraschungsmenü zu 67 € pro kopf versprach. die 5 gänge waren diesen preis aber bei weitem nicht wert. der service war sehr freund...

anonym schrieb am 11.08.2013

Bewertung vom 11.08.2013

Wer gern gut isst, einen super Service zu schätzen weiß und außergewöhnliche Kreationen mit regionalen Produkten liebt, ist im Lava gut aufgehoben. Wir waren von Anfang bis Ende zufrieden mit allem...

anonym schrieb am 01.04.2013

Bewertung vom 01.04.2013

Sehr schönes Ambiente, Bedienungen sehr hilfsbereit und höflich, Speisen sehr schön präsentiert und geschmacklich ein Erlebnis. Preis/Leistung angemessen Absolute Empfehlung ist der Rioja..! Tolles...

anonym schrieb am 05.04.2012

Bewertung vom 05.04.2012

War im März mit Freunden das erste mal im Lava, vollkommen unvoreingenommen und ohne Erwartung irgendeiner Restaurantklasse oder eines bestimmten Ambientes. Ambiente: Passt zum Namen, modern und ...

anonym schrieb am 26.03.2012

Bewertung vom 26.03.2012

Super, dass man keinen Parkplatz suchen muss, sondern direkt in die Tiefgarage fahren kann. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Gestaltung des Restaurants ist sehr geschmackvoll, ebenso die Deko...

anonym schrieb am 17.02.2012

Bewertung vom 17.02.2012

Wenn ich ein Restaurant einrichten wollte, in welcher Farbe würde ich es halten? Käme sehr auf die Räumlichkeiten an, aber nein, das ubiquitäre Ochsenblutrot wäre es nicht... Man kann sich vor dies...

anonym schrieb am 18.08.2011

Bewertung vom 18.08.2011

Wir waren zu zweit kürzlich im Lava - wollten uns einen schönen Abend machen und die kreative und moderne Küche testen und geniessen. Wir hatten zuvor auch einen Tisch reserviert, was super geklap...

anonym schrieb am 06.04.2011

Bewertung vom 06.04.2011

Ich kann vom Lava nur von positiven Erfahrungen berichten. Wir waren bisher 2 mal dort und haben jedes Mal hervorragend gegessen. Das erste Mal war im Rahmen der Eröffnung mit sehr schmackhaft...

anonym schrieb am 02.04.2011

Bewertung vom 02.04.2011

ich war mit einer freundin zum ersten mal im lava.ein sehr gelungener abend.schnell einen parkplatz,einen super netten empfang,total gemütliches ambiente,sofort bedient und gut beraten worden,essen...

anonym schrieb am 01.04.2011

Bewertung vom 01.04.2011

Meine Frau und ich hatten einen wunderschönen Abend im Lava verbracht. Das neuerrichtete Areal ist sehr kundenfreundlich und durchdacht aufgebaut. Es gibt keine Parkplatzprobleme, da man sehr beque...

Branchen

Restaurant, Restaurant: Cafe, Restaurant: Mittagstisch
071171917895 0711-71917895 +4971171917895

Stadtplan Epplestr. 40