Ärzte: Hausärzte Stuttgart

Birgit Kühner

Adresse
Dr-Winfr-Reinhardt-Weg 10
Ort
70378 Stuttgart
Telefonnummer
0711 532690
Website
www.allgemeinmediziner-stuttgart.de

Informationen

Birgit Kühner ist in der Dr-Winfr-Reinhardt-Weg 10 im Stadtteil Steinhaldenfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Stuttgart gibt es noch 270 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 31.05.2017

Mit der Erwartung als neu Patient eine Antwort auf meine Frage und einen Termin zu bekommen gehe ich mit guter Laune zum Empfang um sofort unfreundlich darauf hingewiesen zu werden wie dumm meine ...

anonym schrieb am 01.02.2014

Ideale Mutter/Kindaerztin..sensibel und einfuehlsam

anonym schrieb am 09.01.2014

Unzumutbar lange Wartezeit, unfreundliches, pampiges Personal, kein eingehen auf eine einfache Bitte. Definitiv nicht zu empfehlen !!! Ich bin dann irgendwann gegangen ohne bei der Ärztin ...

anonym schrieb am 27.07.2012

kompetente, sehr freundliche und einfühlsame Ärztin

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0711532690 0711-532690 +49711532690

Stadtplan Dr-Winfr-Reinhardt-Weg 10