Ärzte: Hausärzte Stuttgart

Larissa Bernhardt

Adresse
Pforzheimer Str. 318
Ort
70499 Stuttgart
Telefonnummer
0711 8893909
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Larissa Bernhardt ist in der Pforzheimer Str. 318 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Stuttgart gibt es noch 270 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 02.06.2015

diskriminiert patienten auf dessen alter und lehnt ab mit der begründung man müsse ja dann hausbesuche machen

anonym schrieb am 17.02.2015

Ich war zu Behandlung bei Dr. Bernhardt eher notgedrungen, da mein Hausarzt Urlaub hatte...Ich war erst positiv eingestellt aufgrund der guten Erreichbarkeit und dem schnellen Termin, such als ich ...

anonym schrieb am 25.09.2014

ich habe zwar kurzfristig einen Termin bekommen, allerdings war die Ärztin recht unfreundlich, hat mich sogar noch angemacht, weil sie nichts gefunden hat. Dann wurde vorsichtshalber ein ...

anonym schrieb am 22.04.2014

Ich hatte nach den osterfeiertagen um 8 Uhr in der Praxis angerufen und sofort erreicht und habe für den selben Tag um 9.15 einen Termin bekommen . Die Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvor ...

anonym schrieb am 24.02.2014

Frau Dr Bernhart ist kompetente Ärztin, immer sehr freundlich. Wartezeit ist nie lenger als 15min.

anonym schrieb am 12.04.2013

Noch eine Enttäuschung

Branchen

Ärzte: Hausärzte
07118893909 0711-8893909 +497118893909

Stadtplan Pforzheimer Str. 318