Schuhmacher Stuttgart

Fa. Loidl Schuhmachermeister Loidl

Adresse
Rathausstr. 13
Ort
70565 Stuttgart
Telefonnummer
0176 57552950
E-Mail
andy.loidl@googlemail.com

Informationen

Reparatur Von Schuhen Und Taschen Aller Art, Näh- Und Klebearbeiten, Schuhe Längen Und Weiten, Reißverschlüsse, Tanzschuhe, Stiefel Weiter Und Enger Machen, Schuhpflege Und Pflegeprodukte

Fa. Loidl ist in der Rathausstr. 13 im Stadtteil Rohr zu finden. Folgendes wird angeboten: Schuhmacher, Schuhe, Maßschuhmachereien - In Stuttgart gibt es noch 35 weitere Schuhmacher. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.10.2013

Einfach sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin von Hr. Loidel und immer rundum zufrieden mit seiner arbeit. Das Preisleistunsverhältnis stimmt auch, da nehme ich gerne den weg von Vaihingen nach Rohr in kauf. Edith R.

Branchen

Schuhmacher, Schuhe, Maßschuhmachereien
017657552950 0176-57552950 +4917657552950

Stadtplan Rathausstr. 13