Telefonbuch Stuttgart

Rolf-Peter Donalies

Adresse
Heimstättenstr. 4
Ort
70435 Stuttgart
Telefonnummer
0711 8263942
Website
www.drdonalies.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Rolf-Peter Donalies ist in der Heimstättenstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Stuttgart gibt es noch 12060 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

23 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 30.04.2016

- Schlechte Umgangsformen Keine Begrüßung bzw. Verabschiedung. Auch solche \"Kleinigkeiten\" hinterlassen einen Eindruck! - Wenig bis keine Erklärung zum Krankheitsbild - Respektloser Umgang - Nimmt ...

anonym schrieb am 22.02.2016

Nach flüchtiger Begrüßung und den Worten \"was gibts\" folgte meine kurze Beschreibung der aktuellen HWS -Symptome. Es folgte eine 15-20 Min. dauernde schulmeisterliche Belehrung und Werbekampagne ...

anonym schrieb am 06.01.2016

Ich bin im vollen und ganzen sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr.Donalies. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!!!

anonym schrieb am 04.01.2016

Nachdem mehrere Ärzte keine Ursachen für meine Beschwerden gefunden haben habe ich mit Dr. Donalies einen sehr guten Arzt gefunden. Er nimmt sich Zeit Untersuchungsergebnisse vom MRT zu erklären und ...

anonym schrieb am 31.08.2015

seit monaten habe ich ständige rückenschmerzen nach einem unfall an der wirbelsäule. nach einer odyssee bei unterschiedlichen ärzten bin ich bei ihm gelandet, weil bg arzt und da musste ich hin. ...

anonym schrieb am 15.07.2015

Icb wurde ihn aufjedenfall weiter empfehlen da er ein guter Arzt ist und cool drauf ist

anonym schrieb am 25.06.2015

Bandscheibenvorfall falsch behandelt. Ein sehr unfreundlicher, gefühlloser Arzt und dazu noch inkompetent.

anonym schrieb am 14.06.2015

2010 habe ich eine Behandlung bei ihm abgebrochen weil er so wüst war. Man hat das Gefühl, selber schuld am vorhandenem Problem zu sein. 2015 bin ich aus Versehen wieder dort gelandet. Es war wieder ...

anonym schrieb am 26.02.2015

Morgens ein Anruf und gleich einen Termin für den Nachmittag erhalten. Folgetermin bereits am übernächsten Tag. Freundliche Beratung und Überweisung zur Abklärung weiterer Ursachen. Wenn notwendig ...

anonym schrieb am 23.02.2015

Ich war Mitte Januar bei Dr. Donalies wegen Beschwerden im Knie. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, mußte nicht allzu lange warten und hatte eine präzise Diagnose. Das Praxisteam ist sehr ...

anonym schrieb am 05.11.2014

Dr Donalies mag man oder mag man nicht. Er hat seine Art, die nicht jedem passt. Als Arzt ist er super, ich war sehr oft bei ihm. Ich habe Vertrauen, ich weiß, dass ich in guten Händen bin...Wenn ...

anonym schrieb am 05.11.2014

Pfusch beii der OP. Nach-OP notwendig. Dadurch hohe Ausfallzeiten und Schmerzen obendrauf.

anonym schrieb am 22.07.2014

Sowas unfreundliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! Nicht nur die Patienten werden mies behandelt, sondern auch das Personal! Professionell sein, bedeutet für mich was ...

anonym schrieb am 28.04.2014

Man ist da sehr gut aufgehoben. Auch wenn manche die Entertainmentausstattung schlecht bewerten, ich will ja zum Doc und nicht ins Kino.....! Auch eine Bewertung des Humors des Arztes finde ich ...

anonym schrieb am 01.08.2013

Aufgrund eines angebrochenen Ellenbogens ging ich Anfang des Jahrs zu Dr. Donalies. Seine Art/Humor ist etwas speziell/trocken, mir persönlich liegt sie aber sehr. Er hat mir und meinem Mann alles ...

anonym schrieb am 27.06.2013

Ich kenne diesen Arzt schon Jahrzehnte und fahre immer noch 80 Km in seine Praxis wenn ich Gesundheitlich Hilfe brauche und das soll etwas heißen , es gibt natürlich viele Patienten die mit nichts ...

anonym schrieb am 09.04.2013

Ich wurde von Dr. Donalies im Dezember 2012 operiert, mit Erfolg! Gestern (08.04.2013) war ich in der Praxis, wegen eines MRT-Berichts. Der Arzt hat mir um 17:30 Uhr - trotz Patienten im ...

anonym schrieb am 15.09.2012

Ich war beim ihm im Marienhospital am Sonntag Nachmittag wo er Notdienst hatte. Grund meines Besuchs war mein plötzlich angeschwollenes Knie mit dem ich bereits bei einem anderen Arzt in Behandlung ...

anonym schrieb am 01.09.2012

Ich war in Behandlung, wegen eines eingewachsenen Zehennagels. Herr Dr. Donalies hat mich mittels eines kleinen Eingriffes von 10 Minuten von diesem betreit. Ich war in dieser Praxix sehr gut ...

anonym schrieb am 31.08.2012

Kam mit heftigen Schmerzen , bin mit den gleichen wieder gegangen... Habe mir einen Nerv eingeklemmt und dieser Arzt schaut noch komisch, als ich versuchte auf die Behandlungsliege zu kommen. Keine ...

anonym schrieb am 12.12.2011

unfreundlich und unkompetent. Und eine Überweisung nachreichen müssen innerhalb 1 Werktag ist absolut unakzeptabel.

anonym schrieb am 18.07.2010

Seit über einem Jahr \"doktore\" ich mit meinen unfallbedingten Knieverletzungen rum. Bisher hat mir vor Dr. Donalies noch kein Arzt wirklich geholfen. Bin echt froh, daß mir Dr. Donalies und sein ...

anonym schrieb am 23.06.2010

Empfehlenswerter Arzt! Sehr gut und symphatisch - für jeden Patient!

Branchen

Telefonbuch
07118263942 0711-8263942 +497118263942

Stadtplan Heimstättenstr. 4