Ärzte: Chirurg Stuttgart

Chirurgie Centrum Maik W. Marquardt | Facharzt für Chirurgie

Adresse
König-Karl-Str. 66
Ort
70372 Stuttgart

Informationen

Chirurgie Centrum Maik W. Marquardt | Facharzt für Chirurgie ist in der König-Karl-Str. 66 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Chirurg - In Stuttgart gibt es noch 41 weitere Ärzte: Chirurg. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.08.2015

Ich kam aufgrund einer Knieverletzung als Schmerzpatient in seine Praxis.Er hat mich ohne Wartezeit untersucht und weitere Schritte veranlasst.Mittlerweile bin ich nahezu schmerzfrei und ...

anonym schrieb am 27.05.2015

Wenn man älter als 30Jahre alt ist unbedingt alles genauestens vorher besprechen. Mir wurde gesagt ich wäre für eine Kreuzband-Op (bin 60) zu alt ????. Er hatte dann nur den Meniskus operiert, mit ...

anonym schrieb am 06.03.2015

OP Ruptur Rotatorenmanschette (Sehnennaht) mit 4 kleinen Schnitten an der Schulter arthroskopisch in Vollnarkose. Alles perfekt organisiert! Keine Wartezeiten. Sehr freundlich mit guter Beratung. ...

anonym schrieb am 04.08.2014

Ich hatte Meniskussriss und schmerzen. Er hat mir den riss genäht und aeit her fühle ich mich seeh hesund und ich kann mein Bein sehr gut beugen und lauffen. Ich hab ihm voll Vertrauen.

Branchen

Ärzte: Chirurg

Stadtplan König-Karl-Str. 66