Telefonbuch Stuttgart

Pablo Pujol

Adresse
Eichäcker 6
Ort
70565 Stuttgart
Telefonnummer
0711 7157979
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Pablo Pujol ist in der Eichäcker 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Stuttgart gibt es noch 12060 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 12.01.2015

Toller Arzt, nimmt sich immer Zeit für einen. Wartezeit ist kurz gehalten , Behandlungen werden zeitnah ausgeführt. Das Team ist sehr professionell und haben immer einen guten Tip auf Lager. Hier ...

anonym schrieb am 02.01.2015

Ich war nur ein Mal in Behandlung und der Arzt ist recht in Ordnung und ich habe auch sofort einen Termin bekommen. Allerdings wurde ich vom Personal dazu angehalten, einen Hausarztvertrag zu ...

anonym schrieb am 09.10.2014

Dr. Pujol ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr freundlich und erläutert seine Diagnosen. Sehr empfehlenswert!

anonym schrieb am 26.09.2014

Sehr schöne Praxis . Auf meine Krankheit wurde sehr gut eingegangen habe mich von vorne bis hinten sehr wohl gefühlt . Ablauf ist sehr super , Termine für weitere Untersuchungen zeitnah ausgeführt . ...

anonym schrieb am 02.06.2014

Der Arzt ist o.k., aber das Personal ist recht unfreundlich.

anonym schrieb am 21.09.2013

Fachlich äußerst kompetent und menschlich sehr sympathisch! Nimmt sich viel Zeit, und ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt.Überweist an kompetente Fachärzte weiter. Wenn nötig, macht er ...

anonym schrieb am 24.07.2013

freundliche, kompetente Behandlung. bei Notfällen wird man dazwischengeschoben. Wartezeiten in der Praxis etwas lange - auch mit Termin. Dennoch zu empfehlen.

anonym schrieb am 28.02.2013

Nur zu empfehlen, nimmt sich Zeit, neumodische Praxis, sehr freundliche Arzthelferinnen

anonym schrieb am 14.09.2011

anonym schrieb am 04.05.2011

Kompetent ,freundlich

Branchen

Telefonbuch
07117157979 0711-7157979 +497117157979

Stadtplan Eichäcker 6