Zahnarzt Stuttgart

Dr. R. Döring

Adresse
Schwarenbergstr. 47
Ort
70190 Stuttgart
Telefonnummer
0711 260029
Website
dr-doering.de

Informationen

Dr. R. Döring ist in der Schwarenbergstr. 47 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Stuttgart gibt es noch 319 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.04.2016

Man kann sich auf einen Zahnarztbesuch tatsächlich auch freuen! Wer zu Dr. Christian Döring kommt, weiß, dass er absolut professionell und ausführlich behandelt wird, egal ob Kassen- oder ...

anonym schrieb am 06.07.2015

Kompetent, freundlich und klärt auf!

anonym schrieb am 19.05.2015

kompetent mit viel handwerklichem Geschick und gründlich mit umfassender Beratung. Ich bin mir immer im Klaren darüber, was gemacht wird. Eine Paradontosebehandlung war schmerzlos, mit Ultraschall ...

anonym schrieb am 15.04.2015

Nach einer Oddysee durch Stuttgarter Zahnarztpraxen habe ich endlich eine kompetente, ehrliche und freundliche Zahanarztpraxis gefunden! Alle Mitarbeiter sind auf dem neuesten technischen ...

anonym schrieb am 07.04.2015

Bisher hatte ich immer sehr viel Respekt und tagelangen Kummer vor jedem Termin. Herr Dr. Döring nimmt einem mit seiner freundlichen, ruhigen Art jegliche Angst und man merkt, dass man ihn sehr ...

anonym schrieb am 15.12.2014

Ich bin erst 2 Mal in der Praxis gewesen und muss jetzt schon sagen, dass ich noch nie so einen guten Zahnarzt hatte. Ich fühle mich super aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin. Die ...

anonym schrieb am 14.03.2014

Die ganze Familie wird schon über 35 Jahre sehr gut behandelt!!! Seit über 35 Jahren eine sehr gut und fachliche Behandlung für die ganze Familie!!!!

Steffen schrieb am 22.11.2012

SUPER GUT !!!!

Einfach nur GIGANTISCH GUT !!! Nicht nur die beiden Doc´s sondern das gesamte Team.

gerd schrieb am 12.08.2011

sehr gut mit weiteren 5 Sternen

Ich war vor 20 Jahren schon Patient. Durch einen Umzug habe ich den Fehler gemacht und die Praxis gewechselt. Jetzt bin ich wieder bei Dr Döring in Behandlung. Zwei excellente Ärzte, ein Spitze Team, eine Super Praxis. Einen besseren Zahnmediziner findet man nicht!!

Branchen

Zahnarzt
0711260029 0711-260029 +49711260029

Stadtplan Schwarenbergstr. 47